Tor Bug

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  • Guten Abend Breadfish


    Ich habe mir letztens ein paar Tore für das LSPD Gemappt.
    Soweit sogut nur ich habe jetzt das Problem wenn ich bei einem bestimmten
    Tor den Befehl eingebe bewegen sich alle Tore an eine bestimmte stelle bei
    mir ist es das Alhambra hat vielleicht jemand eine Idee wie man das beheben kann ?


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • Hast du den Code und was möchtest du ändern?


    Ja den Code habe ich
    Ich will ändern das es aufhört das sich dann alle Tore nach Alhambra bewegen
    und das wenn ich /pgh mache


    Code :


    new LSPD1;
    new LSPD2;


    LSPD1 = CreateObject(980,1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600,0.0000000,0.0000000,270.5000000); //LSPD Tor vorne
    LSPD2 = CreateObject(980, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 0, 0, 0); //LSPD Tor hinten



    }
    if(strcmp("/pgh",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1547.3440,-1627.2886,13.3828))
    {
    MoveObject(LSPD1,1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600-13, 5.0);
    SetTimer("LSPD1TOR",5000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht in der Nähe des Tores.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Nur das LSPD kann das Tor öffnen.");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/pgg",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15))
    {
    MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 5, 4);
    SetTimer("LSPD2TOR",5000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist nicht in der Nähe des Tores.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Nur das LSPD kann das Tor öffnen.");
    }
    return 1;
    }



    forward LSPD1TOR(playerid);
    public LSPD1TOR(playerid)
    {
    MoveObject(LSPD1, 1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600, 5);
    return 1;
    }
    forward LSPD2TOR();
    public LSPD2TOR()
    {
    MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15.0, 4);
    return 1;
    }


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • 1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600-13 Da ist dein Fehler, mit -13 an der z-Koordinate versetzt du es nach unten,
    wenn du aber -13 an der y-Koordinate setzt, dann sollte es sich nach Links bewegen. Also so.
    1549.5000000,-1627.5999800-13,15.3200600

  • 1549.5000000,-1627.5999800,15.3200600-13 Da ist dein Fehler, mit -13 an der z-Koordinate versetzt du es nach unten,
    wenn du aber -13 an der y-Koordinate setzt, dann sollte es sich nach Links bewegen. Also so.
    1549.5000000,-1627.5999800-13,15.3200600



    Ich glaube du weiß nicht genau wie ich das meine



    Ich meine das so also ich mache /pgh
    für das eine Tor sobald ich das gemacht habe


    bewegt sich das tor was normal mit /pgg auf
    geht mit und bewegt sich an eine stelle am Alhambra
    und ist dort dann gefreezt das war mein Problem
    ich will nicht das sich das tor dann mit bewegt
    wenn ich /pgh eingebe


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3