Kampfsport - Zitate, Weisheiten, Bilder & mehr

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Kampfsport - Zitate, Weisheiten, Bilder & mehr


    Hallo liebe Community,


    ich möchte euch heute meine neue Facebook Seite "Kampfsport - Zitate, Weisheiten, Bilder & mehr" vorstellen.
    Vielleicht gibt es ja unter euch einige Kampfsport verrückte :P
    Auf dieser Seite findet ihr täglich Zitate, Sprüche, Bilder, Motivation, Weisheiten & vieles mehr im Bereich des Kampfsportes bzw. der Kampfkunst.
    Die Bilder mit den Zitaten mache ich natürlich selber.


    Es würde mich sehr freuen wenn einige mal vorbei gucken würden ;)

    Hier gelangt ihr zur Seite


    Lieben Gruß,
    Clark

  • Habe mir die Seite angeschaut, da ich sowieso nicht auf Facebook mehr registriert bin, kann ich dir schon einmal keinen "Gefällt mir" geben.
    Die Sprüche sind gut & treffen meist meine Persönlichkeit, sprechen mir meist aus der Seele, bleib dran.
    Das einzigst, was mich stört, ist dass die Bilder mit den Sprüchen von der Struktur her ein wenig von Faktastisch (oder wie das heißt) abgeklatscht wurden sind..


    Aber ansonsten, viel GlücK!

  • Habe mir die Seite angeschaut, da ich sowieso nicht auf Facebook mehr registriert bin, kann ich dir schon einmal keinen "Gefällt mir" geben.
    Die Sprüche sind gut & treffen meist meine Persönlichkeit, sprechen mir meist aus der Seele, bleib dran.
    Das einzigst, was mich stört, ist dass die Bilder mit den Sprüchen von der Struktur her ein wenig von Faktastisch (oder wie das heißt) abgeklatscht wurden sind..


    Aber ansonsten, viel GlücK!

    Ja mit dem Faktastisch hast du recht, habe die Struktur von deren Bildern übernommen, muss da wohl nochmal ein bisschen meine Kreativität spielen lassen und gucken wie ich die Bilder mit den Sprüchen anders hinbekomme... :wacko:


    Ansonsten freut es mich das es dir Gefällt ;)