Hallo liebe com ich habe ein sehr großes probelm ich habe ingame 20 tore die mann mit einem befehl öffnen und schließen kann (wenn mann nah genug dran ist) ich habe so was schonmal im script verbaut da ging es abe4r jetzt tut sich ingame nicx könnte mir bitte jemand helfen?
am besten per tv
suche script hilfe. DRINGEND
- [GUR]NeXXoN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Poste doch einen screen oder den text hierrein dann können es mehrere lösen.
Und evtl. Schneller wenn es so dringend ist.
#e 800 Beitrag:D
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Definiert:
new THWTorLS1Und befehl plus wie es eig gehen soll
if(strcmp(cmdtext, "/thwt", true)==0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,25))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,1316.17004, -1420.81006, 11.30)) //THW
{
if(THWTorLS1var == 0)
{
MoveObject(THWTorLS1,1316.17004, -1420.81006, 11.30,5.20);
THWTorLS1var =1;
}
else
{
MoveObject(THWTorLS1,1316.17004, -1420.81006, 11.30,5.20);
THWTorLS1 =0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,978.89, 2140.52, 11.30)) //THW3
{
if(THWtor3var == 0)
{
MoveObject(THWtor3,978.89, 2140.52, 6.74,1.5);
THWtor3var =1;
}
else
{
MoveObject(THWtor3,978.89, 2140.52, 11.30,2.5);
THWtor3var =0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht beim THW.");
}
return 1;
}Das untere ged ookay im script ist es das obere hier der komplette abschnitt
if(strcmp(cmdtext, "/thwt", true)==0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,25))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,923.77, 2156.73, 12.29)) //Haupttor
{
if(THWtorvar == 0)
{
MoveObject(THWtor,923.89, 2176.82, 12.29,1.5);
MoveObject(THWtorr,923.59, 2146.67, 12.29,1.5);
THWtorvar =1;
}
else
{
MoveObject(THWtor,923.83, 2166.73, 12.29,2.5);
MoveObject(THWtorr,923.77, 2156.73, 12.29,2.5);
THWtorvar =0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,975.20, 2159.35, 10.73)) //THW1
{
if(THWtor1var == 0)
{
MoveObject(THWtor1,975.20, 2159.35, 6.06,1.5);
THWtor1var =1;
}
else
{
MoveObject(THWtor1,975.20, 2159.35, 10.73,2.5);
THWtor1var =0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,975.14, 2151.68, 10.38)) //THW2
{
if(THWtor2var == 0)
{
MoveObject(THWtor2,975.14, 2151.68, 6.50,1.5);
THWtor2var =1;
}
else
{
MoveObject(THWtor2,975.14, 2151.68, 10.38,2.5);
THWtor2var =0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,978.89, 2140.52, 11.30)) //THW3
{
if(THWtor3var == 0)
{
MoveObject(THWtor3,978.89, 2140.52, 6.74,1.5);
THWtor3var =1;
}
else
{
MoveObject(THWtor3,978.89, 2140.52, 11.30,2.5);
THWtor3var =0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,1316.17004, -1420.81006, 11.30)) //THW
{
if(THWTorLS1var == 0)
{
MoveObject(THWTorLS1,1316.17004, -1420.81006, 11.30,5.20);
THWTorLS1var =1;
}
else
{
MoveObject(THWTorLS1,1316.17004, -1420.81006, 11.30,5.20);
THWTorLS1 =0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,978.83, 2134.58, 11.15)) //THW4
{
if(THWtor4var == 0)
{
MoveObject(THWtor4,978.83, 2134.58, 6.80,1.5);
THWtor4var =1;
}
else
{
MoveObject(THWtor4,978.83, 2134.58, 11.15,2.5);
THWtor4var =0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht beim THW.");
}
return 1;
}wenn jemand nit helfen kann es sich ankucken will kann gern auf unseren ts kommen ednex.de:9993
oder auch ingame gucken FÜR jede hilfe bin ich sehr dankbar -
if(THWTorLS1var == 0)
{
MoveObject(THWTorLS1,1316.17004, -1420.81006, 11.30,5.20);
THWTorLS1var =1;
}
else
{
MoveObject(THWTorLS1,1316.17004, -1420.81006, 11.30,5.20);
THWTorLS1 =0;//hier
}schau dir das nochmal genau an
edit:
THWTorLS1 =0; zu THWTorLS1var =0; -
Beim oberen Setzt du die Objekt ID auf 0 und nicht die Variable
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Tround ich versteh nicht was du meinst und plattkop bei dir verstehe ich es genau so wenig
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Beim Oberen Befehl wenn das Tor wieder zu gehen Soll setzt du nicht ThwtorLS1var auf 0 Sondern ThwtorLS1
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.