PayPal Express

  • hallo Zusammen,


    ich habe mir das http://www.sanwebe.com/2012/07…-expresscheckout-with-php angeschaut und es Funktioniert ja dort in der dem den hab ich mir dsa Runtergeladen die config.php bearbeitet also mit mein Daten gefüllt und ja wen ich das den testen will zeigt er mir den Inhalt der Index.php an und wen ich auf buy geh zeigt er mir eine weise Seite an.
    Den hab ich das mit echos durchgetestet wo er hängt und es hängt an den punkt:

    PHP
    $httpParsedResponseAr = $paypal->PPHttpPost('SetExpressCheckout', $padata, $PayPalApiUsername, $PayPalApiPassword, $PayPalApiSignature, $PayPalMode);

    , nun frage ich mich was ist den daran falsch?


    hab mir das Selbstverständlich auch Durchgelesen, aber bis her zu kein erfolg gekommen.
    kann mir da wer weiter helfen?
    LG kfikat

  • display_errors an? Nutzt du auch wirklich die API-Daten und nicht deine normalen Benutzerdaten? Nutzt du den Sandbox-Modus, wenn ja: hast du das der API auch mitgeteilt? Und warum so kompliziert, wenn es auch eine offizielle PHP-API von und für PP gibt?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • display_errors an?


    Habs jetzt mal AKtiviert und ja da wird nur das

    PHP
    Fatal error: Call to undefined function curl_init() in PFAD/paypal.class.php on line 16

    Angezeigt
    Schau dort grade nach was wie ich es löse.

    Nutzt du auch wirklich die API-Daten und nicht deine normalen Benutzerdaten?


    Ja ich nutze die API-Benutzerdaten

    Nutzt du den Sandbox-Modus, wenn ja: hast du das der API auch mitgeteilt?


    Ja ich hab der API Miedgeteilt das es ein Sandbox-Modus ist.

    Und warum so kompliziert, wenn es auch eine offizielle PHP-API von und für PP gibt?


    Ich hab mich schon auf der Seite von Paypal.com unübersichtlich aber ich finde es bissel zu un Übersichtlich dort.

  • hast du curl aktiviert? und die PayPal PHP api ist eig ziemlich einfach

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ja das hab ich jetzt getan und jetzt hab ich das


    PHP
    echo '<div style="color:red"><b>Error : </b>'.urldecode($httpParsedResponseAr["L_LONGMESSAGE0"]).'</div>';//Zeile 111


    //edit Pfad bearbeitet


    //EDIT habs Raus gefunden danke euch!!