Probelm beim auslesen der Benutzerdaten

  • Hallo,
    es geht darum dass nur 2 Benutzerdaten geladen werden, der Rest wird nicht geladen, existiert jedoch.
    Ebenfalls wird auch nicht das else "ausgeführt", heißt wenn der Benutzer bzw. die ID nicht existiert zeigt er
    trotzde die "Tabelle" an, ohne Inhalte.


    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt ?


    Das Ergebnis, Registrierungsdatum,Guthaben und Email werden nicht ausgelesen.

    Zitat

    Paradoxon
    Email:
    Adminrang: 2
    Registrierungsdatum:
    Guthaben:


  • arbeite mit num_rows . Außerdem ist eine Variablenbenennung (Werte zuweisen:) = & nicht == (das wäre ein Vergleich).


    Außerdem gewöhnte dir bitte am mit der mysql_* extension zu arbeiten. Diese ist veraltet und nicht mehr sicher! Gehe lieber auf mysqli (gibt dort einen Prozedualen Programmierstil wie bei der mysql_*) oder PDO (nur OOP)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1878953#post1878953'" class="wysiwygQuote container-4">(Werte zuweisen:) = & nicht == (das wäre ein Vergleich).

    Ist mir garnicht aufgefallen :pinch:
    Danke!

    Zitat

    arbeite mit num_rows

    Hab ich kurz nach dem Thread gemacht, klappt :thumbup:

    Zitat

    Außerdem gewöhnte dir bitte am mit der mysql_* extension zu arbeiten.
    Diese ist veraltet und nicht mehr sicher! Gehe lieber auf mysqli (gibt
    dort einen Prozedualen Programmierstil wie bei der mysql_*) oder PDO
    (nur OOP)

    Ich schreibe seit gestern zum ersten mal mit PHP, kenne mich da gar nicht so gut aus.
    Hast du evtl. einen Link der mir das genauer erklärt ? :)