Guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich ein Konzept im Kopf, welches ich jetzt verwirklichen möchte.
Ich habe einige Roleplayserver besuchte welche z.B. sich mit Fliegen beschäftigen (pilotslife) oder Truckingserver. Leider gibt es noch keine Server, welche sich um das reine Schiffszenario kümmern (zu mindest ist mir keiner bekannt). Ich stelle mir eine Mischung aus Roleplay und DM vor.
Die Hauptaufgabe wird darin bestehen, Schiffsmissionen (Checkpointprinziep o.Ä.) zu absolvieren. Hierbei wird vor allem der Mappingbereich stark beansprucht um neue Häfen ect zu implementieren. Es wird möglich sein, eine Art Rebellengruppe beizutreten, welche bestimmte Schiffe angreifen kann und somit Beute bzw Lösegeld fordern können. Dies wird allerdings nur bei bestimmten Routen möglich sein, welcher aber auch mehr Geld bringen.
Mit dem gesammelten Geld, kann sich ein Spieler Privatschiffe zulegen und eine eigene Werft eröffnen.
Das waren nur einige Ideen ich habe noch ganz viele andere.
Was suche ich?
- Ich benötige einen Scripter und evtl einen zweiten Mapper der mir bei meiner Arbeit helfen kann
Was besitze ich bereits?
- Naja ein Konzept
- Eine WBB4 Lizens
- Das nötige Kleingeld
Nun zu mir:
Ja, zu mir:
Mein Name ist Oliver K., ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kleve. Zur Zeit besuche ich das Berufskolleg des Kreises Kleve in Informations - und Elektrotechnischenbereich und bin auf Ausbildungssuche. Privat verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Hund bin gerne mal in Städten wie Gelsenkirchen, Düsseldorf und Köln feiern.
SAMP spiele ich seit 5 Jahren und bin faszinierter Roleplayfan. Wir ihr bereits lesen konntet, habe ich auch auf Server welche sich mit Flugzeugen sowie Trucks beschäftigen, gespielt.
Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idee überzeugen und hoffe, dass sich jemand finden wird.
Grüße,
Oliver