[Suche] Mitspieler für Insurgency

  • Schönen guten Abend liebe Breadfish Community,


    seit einiger Zeit spiele ich Insurgency. Dieses Spiel fesselt mich wirklich immer mehr, jedoch suche ich einen Kameraden, der mir in schwierigen Situationen den Rücken freihält. Natürlich nicht nur dafür, es ist einfach viel leichter und auch spaßiger mit anderen zusammen zu spielen und man kann einfach viel taktischer bei verschiedenen Situationen vorgehen. Aus diesem Grund suche ich ein paar Leute, die mit mir ab und an mal eine Runde Insurgency spielen wollen.


    Was solltet ihr mitbringen?
    - Ein Mindestalter von 16 Jahren
    - Ihr solltet ein reifes Verhalten an den Tag bringen, ich möchte keine Beleidigungen hören und würde mich gerne etwas in das Spiel hineinversetzen
    - Teamspeak³ + ein funktionstüchtiges Headset, womit ihr gut verständlich seid
    - Taktisches Denken (ich möchte nicht, dass wir dann einfach nur durchrushen etc)
    - Kontaktfreudig: Ich möchte keine Leute, die bloß da hocken und kein Wort sagen. Ich möchte mich schon abklären mit den anderen und diese sollten mir dann auch Gegner usw melden


    Wäre schön, wenn wir uns dann mal auf ein Ründchen auf meinem Teamspeak Server zusammenfinden und mit 2-3 Leuten mal spielen.
    Wer Interesse hat, soll mir einfach eine PN schreiben und dann erhält er die Teamspeak³ IP. :)