Problem mit Chat

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  • Abend,


    Ich habe ein kleines Problem mit dem Chat manchmal, und zwar ist folgendes.
    Manchmal wenn man was in den Chat schreibt, ist das geschriebene Global und einmal nur für die , die in der nähe sind. ( Aber beides ist zum gleichen Zeitpunkt da also ein Global & in der Nähe )



    Hier mal mein OnPlayerText:




    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return 0;
    if(GetPVarInt(playerid,"KrankenhausRespawn") > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Tote können nicht sprechen.");
    return 0;
    }
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"%s sagt: %s",Spielername(playerid),text);
    SMessage(playerid,WEIS,string,5);
    return 1;
    }

  • Erledigt. :D


    Hier die Funktion:



    stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
    {
    new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
    if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
    {
    for(new i=0;i<maxplayers;i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
    SendClientMessage(i,farbe,text);
    return 1;
    }
    return 0;
    }