würde mir an deiner Stelle eines dieser Spiele kaufen:
Mafia II
NFS Most Wanted 2
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, es sei denn du stehst auf "Old School" Shooter, dann kannste dir noch CSS oder CS GO kaufen
würde mir an deiner Stelle eines dieser Spiele kaufen:
Mafia II
NFS Most Wanted 2
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, es sei denn du stehst auf "Old School" Shooter, dann kannste dir noch CSS oder CS GO kaufen
Warum machst du diesen Thread? Du provozierst hiermit nur das die Community hier drunter schreibt:
"Es gibt einen Bereich dafür unter [Sammelthread] "Was soll ich mit X€ machen?""
Mal im ernst, was willst du damit erreichen? Wenn du ein "cooles" Spiel suchst, dann schau am besten bei Google oder Steam und stattdesen erstellst duirgendwelche Threads im Breadfish um Flame abzusahnen.
Warte so lange bis ein Spiel in Steam ist, dass für dich ansprechend erscheint.
B2T:
- Arma 3 (Ru Key für 13€)
Werde mal gucken
DIe genannten Spiele hab ich alle durch und CS:Go naja
Naja, kannst ja den Online Modus von Mafia II zb (falls es einen gibt) spielen? Macht bestimmt viel Spaß!
Naja, kannst ja den Online Modus von Mafia II zb (falls es einen gibt) spielen? Macht bestimmt viel Spaß!
Es gibt besagten als Mod, von Dead und einem anderen Entwickler.
Leider in einer sehr frühen Phase was Reallife Server 'praktisch' unmöglich macht.
Nungut, vielleicht macht es ja trotzdem Spaß
Ansonsten @TE: da dss Thema ja jetzt gelöscht ist, verwende einfach mal Google oder schaual bei Steam durch, vielleicht entdeckst du da zufälligerweise ein gutes Spiel, dass dich anspricht.
von Dead und einem anderen Entwickler
dead ist kein Entwickler dieser Modifikaion.
Gib mir das Geld, bin ein Armer Schlucker
Spaß zur Seite.
Kauf dir ein schönes Spiel, das du eventuell schon immer dir kaufen wolltest.