Kompetentes Teammitglied (Minecraft)

  • Guten Tag ihr Brotfische,


    Hiermit biete ich mich an, euch bei eurem Minecraft Server tatkräftig unter die Arme zu greifen. In den follgenden Zeilen bekommen sie sämtliche Informationen über mich, meine Arbeit und meine Bedingungen. Ich bedanke mich jetzt schonmal für das lesen meines Beitrags. Kritik & Verbesserungsvorschläge zu meiner Anfrage nehme ich dankend an.


    <Diese Anfrage ist mit Absicht sehr schlicht, übersichtlich und sachlich gehalten>



    \/-Informationen zu mir und meiner Person-\/
    Mein Name ist Matthias Demel, ich bin 17 Jahre jung (27.10.1996) und lebe in Deutschland, Bayern.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden zum Billiard oder Dart spielen.
    Am Laptop, Pc verbringe ich auch einen Großteil meiner Freizeit.
    Ich arbeite momentan als Aushilfskraft in einer Netto Filliale und habe leider nur einen Hauptschulabschluss.
    Höflichkeit & Respekt sind für mich nicht nur 2 Wörter sondern etwas selbstverständliches in meinem Leben. Ich kann zudem sehr gut im Team arbeiten
    und bin immer hilfsbereit. Ich gehe gerne auf Personen zu, deshalb komm ich auch mit vielen Menschen klar.


    \/-Erfahrungen im Umgang mit Minecraft / Minecraft Server-\/
    Ich spiele nun schon sehr lange Minecraft und war in dieser Zeit schon auf zahlreichen Minecraft Servern, mit den verschiedensten Einstellungen & Möglichkeiten.
    Selber hatte ich schon 3 verschiedene Minecraft Server (Survival, Citybuild, DayZ bzw MineZ). Deshalb kenne ich mich auch in verschiedenen Bereichen ganz gut aus.
    Natürlich besitze ich auch einen originalen Minecraft Account und kann so auf jedem Server spielen (ausser Whitelist Server).
    Zu meinem Vorteil bin ich sehr kreativ und kann deshalb sehr schön und speziell bauen (Hab bisher nur positive Feedback's erhalten).


    \/-Meine Anforderungen bzw Bedingungen-\/
    Der Server bzw das Projekt bei dem ich helfe, sollte follgende Dinge aufweisen können:

    • Ein Forum für die User und den Support etc..
    • Einen Minecraft Server der bereits Online ist.
    • User die täglich auch auf dem Server sind (Stammuser).
    • Ein kompetentes, reifes Team (Mind 15 +).
    • Komunikationsmöglichkeit (Ts3, Skype).

    Mehr Bedingungen habe ich nicht, in einzelnen Punkten kann natürlich noch irgendwie verhandelt werden.
    Gegenleistung für meine Arbeit verlange ich nicht (Zu freiwilligen Sachen sage ich auch nicht nein).
    \/-Was kann ich euch bieten-\/
    Durch meine Erfahrung in Minecraft kann ich in follgenden Bereichen tätig werden:

    • Community betreuung (Ansprechpartner für die User Forum).
    • Supporter (Ansprechpartner für die User InGame).
    • Techniker (Plugins).
    • Werbemanagement (Serverwerbungen verfassen, Server Ruf aufbauen).
    • Administrative tätigkeiten.

    \/-Schlusswort-\/
    Ich hoffe, dass ich euch von mir und meinem können überzeugen konnte.
    Für Fragen bezüglich dieses Beitrages stehe ich gerne zur verfügung (PN, Antwort).
    Ich hoffe auf zahlreiche Interesseten.
    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias