Hast es auch drauf, hat dir Newborn was beigebracht was :D?
10/10
Hast es auch drauf, hat dir Newborn was beigebracht was :D?
10/10
Nicht wirklich Aber danke
Wahnsinnige Map.
Durfte sie ja schon live erleben !
Hammer Map muss ich sagen.
Weiter so.
10/10
Ich danke euch, habe noch ein bisschen was an der Map verändert. Habe ein paar Ventilatoren entfernt & eine Schleuse beim Zellentrakt hinzugefügt.
Genauso habe ich die Textur geändert. Siehe Seite 1
Würdest du es Verkaufen für ein guten Preis
- York
Würdest du es Verkaufen für ein guten Preis
- York
Leider nein, die Map wird für meinen eigenen Server genutzt
Es ist wirklich eine sehr schöne Map, mir Gefällt sie sehr, weiter so
Ansich sehr schön gemappt! Gefällt mir!
Auch ein Dankeschön an dich
Würde mir doch trotzdem gerne noch Kritik von @Rocky: einholen, du bist ja schon länger in der Mapping Scene unterwegs
Würde mir doch trotzdem gerne noch Kritik von @Rocky: einholen
Das willst du wirklich? Selber schuld.
Dann fange ich mal an.
Im großen und ganzen siehts recht ordentlich aus. Mir gefällt aber deine Auswahl an Texturen garnicht. Die Wände sehen aus als wenn sie aus Sand sind.
Dann finde ich beim Empfang die Pflanzen an der Decke sehr unpassend, da sie einfach von der Decke hängen.
Bild 3, das mit den Polizisten, sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wenn sie beim Frisör sitzen.
Dann dein "Waschraum bei den Zellen" sieht für mich so aus, als wenn der Wasserstrahl von unten kommt. Gibts bei deiner Polizei ne Unterbodenwäsche für Cops??
Aber wie schon gesagt. Sonst eigentlich recht gut. Wenn du noch mit den Texturen arbeitest, wird das noch besser rüber kommen.
Alles anzeigen
Das willst du wirklich? Selber schuld.
Dann fange ich mal an.
Im großen und ganzen siehts recht ordentlich aus. Mir gefällt aber deine Auswahl an Texturen garnicht. Die Wände sehen aus als wenn sie aus Sand sind.
Dann finde ich beim Empfang die Pflanzen an der Decke sehr unpassend, da sie einfach von der Decke hängen.
Bild 3, das mit den Polizisten, sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wenn sie beim Frisör sitzen.
Dann dein "Waschraum bei den Zellen" sieht für mich so aus, als wenn der Wasserstrahl von unten kommt. Gibts bei deiner Polizei ne Unterbodenwäsche für Cops??
Aber wie schon gesagt. Sonst eigentlich recht gut. Wenn du noch mit den Texturen arbeitest, wird das noch besser rüber kommen.
Ich danke dir schon einmal
Habe die Texturen schon geändert... momentan siehts so aus:
Finde aber das die Pflanzen da super hinpassen
Kommt vielleicht so rüber wegen der Animation die die gerade machen ..
Aber nein der Wasserstrahl kommt nicht von unten Der kommt von oben..
Das letzte sieht viel besser aus Respekt
Joooo wahrscheinlich richtig geiles Interior
Sehr geile Map
verkaufst du sie?
Leider nein, die Map wird für meinen eigenen Server genutzt