Krankenhaus Fehler

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  • Guten Abend,



    Ich habe nen kleines Problem mit meinem Krankenhaussystem und zwar wird man ab und zu
    wenn man sich auf dem Server einloggt wird er in das Krankenhaus geportet.


    Das zweite ist wenn man sich eingeloggt hat und nicht im Krankenhaus ist
    spawnt man iwann Automatisch wieder an seinem Spawn und man muss das
    Geld für die Behandlung zahlen.



    Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem ?


    MFG XDFanta


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • Zeig mal OnPlayerDeath + OnPlayerSpawn ;)



    OnPlayerDeath:


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new vehicleid;
    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo1[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo2[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo3[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, speedo4[playerid]);
    TextDrawDestroy(speedo1[playerid]);
    TextDrawDestroy(speedo2[playerid]);
    TextDrawDestroy(speedo3[playerid]);
    TextDrawDestroy(speedo4[playerid]);
    new modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(modelid == 522 || modelid == 521 || modelid == 581)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    }
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] +=1;
    }
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }


    OnPlayerSpawn:


    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Motto);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Version);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Info);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, BeduerfnissBG);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Beduerfniss);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Respekt);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, NeuerBalken);

    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1 )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "{FFFF00}==================== Krankenhaus ====================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "{FAFAFA}Du bist gestorben und wirst von einem Arzt behandelt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "{FAFAFA}Die Behandlung dauert 1 Minute, warte bitte.");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }



    Habe nur das Wichtigste genommen weil das sonst zu viele Zeilen wären und ich ja weiß das keiner Lust hat sich durch 1000 Zeilen zu lesen ^^


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • So wie ich sehe, steht im Text die Behandlung dauert eine Minute, muss von da aus denn nicht noch ein Timer erstellt werden?
    Wenn ja, mach das im Callback vom Timer, und danach Spawnen o.ä.