Problem mit Laptop

  • Hallo,
    Seit ca 2-3 Monaten habe ich mehrere Probleme mit meinen Laptop.


    Es handelt sich im ein Arschteuren 800€ Laptop von Sony. Naja nebensächlich.


    Als ich ihn bekommen habe konnte ich ihn ohne Probleme 1-2 Tage stehen lassen ohne aufzuladen. Jetzt lädt er nur noch maximal 50% auf und geht nach ner Viertel Stunde down. Dazu läuft er ziemlich hoch und schaltet sich nachts von alleine an...
    Was tun?

  • Das Einschalten kann daran Liegen das Updates kommen oder Defragmentierung Aktiviert hast.
    Das mit dem Laden, mal anderes Netzteil Probiert? Anstonsten geh doch damit zu dem Laden wo Du es Gekauft hast und sag ihn was los ist.
    Kann er sich das auch nicht Erklären und es Stimmt wirst Du ein neuen bekommen, gibt es keinen mehr hast Du die wahl Zwischen: Geld Zurück, Anderes Gerät (In der Preis Klasse oder Du zalhst drauf) oder das gleiche Gerät noch mal sofern sie es Lagernd haben,


    MfG.

  • Ich hatte schon lange vor den zurück zu geben nur habe keinen Kassenbeleg mehr. Und der ist von irgendein Saturn mal gekauft worden letztes Jahr mai.

    Zurück geben bringt da auch nicht mehr, Gibt nur ein Jahr Garantie bei Media Markt und Saturn.
    Ohne Kastenbong wird es gar nichts mehr.
    Setz mal Windows Neu auf am besten,


    MfG.