Busstation Version 2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was versteht ihr einfach nicht. Ich habe die Bus-Station von meiner Stadt nach gemappt und die sieht genau so aus. Also sagt mir nicht das es euch nicht gefallen kann.


    Wenn alle aus RLP zu meiner Stadt zu der Bus-Station essen gehen und auch jedes mal dann kann nur etwas gut gemacht worden sein mit der Architektur.


    Die Bar auf dem Dach macht den meisten Umsatz von ganz RLP

  • Die Bar auf dem Dach macht den meisten Umsatz von ganz RLP


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie einfach nur schlecht aussieht. Tut mir leid.
    So wie ich das sehe, ich das vielleicht nicht der richtige Weg. Du solltest vielleicht in Zukunft hier nichts präsentieren, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass es Leute gibt, die deine Maps nicht gut finden.

  • Das Argument ist richtig geil.


    Also:


    1. Du hast niemals erwähnt du hast es nachgemappt hast aus der Stadt.
    2. Vieleicht gefällt uns der Busbahnhof in deiner Stadt auch nicht. (Name zum Anschauen per Google wäre nice)
    3. Ich glaube kaum das da ne Bar ohne Dach und Wände ist. (Bild bitte wenns so ist!)
    4. Ich kenn den Server RLP nichtmal? 08/15 Godfather Server?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Du sagst, dass wir es nicht verstehen, dass die Busstation von einer Stadt nachgemappt worden ist. Leider erwähnst du nicht ein mal, dass du es nachgemappt hast.
    Es gibt immer Personen, denen deine Werke nicht gefallen werden. Lass die negativen Kritiken einfach links liegen aber merke sie dir und zeig das nächste mal, dass du aus den Fehlern gelernt hast.


    Würde mich wundern, wenn ein Busbahnhof bzw eine Busstation eine Bar auf dem Dach hat (Ohne Wände & Dach).

  • Wie wäre es wenn du dich dann auchnoch so ausdrücken würdest das man dich auch versteht? Und dann sag uns doch mal wie die Stadt heißt in der du wohnst würde gerne mal nach dem Busbahnhof googeln.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es auch viel zu leer und diese Bar aufm Dach sieht einfach komisch aus. Aber wenn du da ein architektonisches Meisterwerk aus RLP nachgebaut hast, dann nenn uns doch mal die Quelle deiner Inspiration. Nicht jeder ist in RLP unterwegs und kennt das Bahnhofsgebäude, wäre bei der Beurteilung aber bestimmt hilfreich.

  • Sry wenn ich es so sage aber der einzigste der inkompetent ist bist du.


    2 Gründe:


    Du kannst dich nicht einmal richtig ausdrücken man versteht kaum etwas von dir. Sprich schlechte Rechtschreibung und Grammatik.


    Und dann kannst du keine Kritik annehmen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • LRS ist keine Behinderung das ist eine Krankheit *Facepalm*


    Auserdem, woher soll man bitte wissen das du LRS hast das wurde niemals erwähnt.


    Und Rechtlich vorgehen? Viel Spaß beim ausgelacht werden.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • 1 mal möchte ich mich hier noch melden. Die einzige Person, die hier inkompetent ist bzw total kritikunfähig & ein Wiederspruch in sich, dass bist du.


    Du präsentierst uns deine Map (hier in diesem öffentlichen Forum) und regst dich dann auf, weil den Leuten deine Busstation nicht gefällt. (Wo ist hier der Sinn)?
    Du erwähnst irgendwann mitten drinnen, dass es eine Busstation aus RLP ist, die du nachgebaut hast. Aber als du gefragt wirst, wie diese heist (damit die Leute nachsehen können) kommt von dir keine Antwort mehr. (Wo liegt hier der Sinn)?
    Du verbietest Leuten, ihre Meinung unter deinen Beitrag zu schreiben (Sei froh dass sie es überhaupt machen)... (Wo liegt dann der Sinn)?



    >> Ist dir irgendwas aufgefallen ? Dein gesammter Beitrag hat wie sich im nachhinein herausgestellt hat, keinen Sinn<<


    PS: Zufällig habe ich die Krankheit "LRS" trotzdem besitze ich eine gute deutsche Rechtschreibung und eine angemessene Gramatik. Also beziehe deine Ausdrucksweise bitte nicht auf diese Krankheit. Jeder Mensch der etwas verändern will, kann dies auch. Ich habe schon mein Leben lang "LRS" und komme trotzdem ausgezeichnet damit klar. Es ist normal, dass man ab und zu mal Rechtschreibfehler hat, aber dafür wird dich niemand hier umbringen oder so. <~ Soviel zu diesem Thema.


    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • @Viget: Könntest du mir den Namen der Stadt nennen? Ich würde gerne mir mit Google Bilder den Busbahnhof raussuchen und damit dein gemapptes bwerten.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen