Busstation Version 2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was du mappst, ist einfach mehr drauf los, ohne wirklich Vorstellung.
    Die Bar wirkt total deplaziert.


    Ja schön und gut, man kann ja eine kleine Bar mappen,
    aber wo steht eine Bar ?


    Richtig in einem Gebäude.
    Gebäude kannst du mit den Wandobjekten mappen, die mit SA:MP hinzugefügt wurden.


    Aber gut, deine Map mag vom Ansatz her nicht schlecht sein,
    aber du siehst ja was dort steht.
    Ein Riesiger Hanger, was egentlich der Bahnhof von San Fierro ist
    und ein paar Flaggen. Sieht so ein Busbahnhof aus ?


    Nicht wirklich oder :D


    Ob so etwas leer oder befüllt sein muss, sei mal dahingestellt,
    wichtig ist das es den Sinn und Zweck erfüllt.
    Das seh ich hier nur zum Teil.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • wenn ich die Wände benutze dann sieht es richtig scheiße aus weill ich kann nicht so ordentlich mappen. Jedes mal wenn ich was reingestellt hatte bekam ich nur schlechte bewertungen und jetzt habe ich ausnahmsweise mal gute bekommen.
    Das prob ist ich bekomm die sachen nicht wirklich so schön hin wie andere.

  • Das prob ist ich bekomm die sachen nicht wirklich so schön hin wie andere


    Entweder übst du noch ein wenig bevor du hier was vorstellst oder du lässt das Mappen sein. Mappen ist nicht nur einfach ein paar Objekte platzieren. Mappen hat was mit Kreativität zu tun. Wenn du diese nicht hast, ist Mappen nicht das richtige für dich. Denn wenn ich so sehe, dass du "Gebäude" ohne Dach erstellst und das als Mapping darstellst, kräuseln sich mir die Haare. Du möchtest jetzt aber bestimmt nicht wissen welche.
    Ernsthaft... Überlege dir bitte, ob Mappen das richtige für dich ist. Denn so wie ich das sehe, ist es das zur Zeit noch nicht.

  • Warum sollte ich. Wenn du hier was präsentierst, musst du damit rechnen und leben, dass du Kritik bekommst. Oder soll ich dir Honig ums Maul schmieren und sagen wie toll deine Maps doch sind? Ich denke damit ist uns beiden nicht geholfen.

  • Mir gefällt deine Bus Station auch nicht so besonders. Es ist wirklich sehr leer. Versuch es mal mit den follgenden Tipps:

    • Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst um fertig zu werden.
    • Präsentiere deine Map erst, wenn du wirklich sagst: "Jetzt sieht es richtig gut aus".
    • Verwende den Samp Map Editor (Damit kannst du wirklich sehr ordentlich und genau mappen).
    • Übe fleißig weiter, und versuch dir immer erst kleine Dinge als Ziel zu setzen (bevor du große Sachen beginnst).
    • Gehe auf die Kritik und die Vorschläge und Ratschläge von Personen ein, die unter deinen Post schreiben.

    Vielleicht wist du so im Mapping Bereich erfolgreich oder jedenfalls besser.
    -Rocky hat auch blos seine Meinung geschrieben, und ich denke, wenn er es sogar schreiben muss, dann solltest du dir mal wirklich Gedanken machen (Er schreibt nix ohne Grund & er hat Ahnung von dem was er schreibt).

  • glaube ich eher nicht. Dann frage ich mich wieso meine Bus-Station2 ein angebot bekommen hat. Man will die sich bei mir abkaufen.


    Ich warte was heute Mittag von der person kommt und dann werde ich ein da zu holen der mir bei den verkauf der Map helfen tut.

  • @Rocky: Aller anfang ist schwer.
    Er hat sich ja schon Mühe gegeben, aber gleich alles in den Boden zu stampfen ist dann doch sehr hart :D


    Klar seine Wortwahl ist gerade nicht die beste, trotzdem solltet ihr beide von eurem Ross runterkommen.
    Jeder braucht Zeit für das was er tut. Du hast auch nicht innerhalb von 2 Tagen super duper mapping hinbekommen,
    sondern eher so vor dich hingemappt, teils gelöscht andere Teile stehen gelassen und umeditiert.


    Ob eine Map schön ist liegt eher im Auge des berachters, aber eine Map muss nicht nur schön sein, sie muss auch passen und funktionieren.


    Du kannst die schönste Map der Welt haben, aber wenn man alle paar Meter gegen eine unsichtbare Wand läuft bringt dir die Map gar nichts.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wer keine Kritik vertragen kann sollte meiner Meinung nach auch nichts veröffentlichen. Wieso bist du gleich so unfreundlich?


    Ich geb mal 4/10 Punkten :whistling:

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Ich glaube du bist eher etwas jünger, Rocky hat das als Kritik gemeint und du regst dich gleich auf?
    Wenn du was gutes machen willst dann sollst du auch eine Kritik vertragen damit du dich verbessern kann.. aber so geht das halt nicht.


    3/10 ..


    btw.. Ich denke eher weniger das eine Person dir ein angebot dafür gemacht hat :)

  • @Rocky ist in diesem Forum einer der begabtesten Mapper. Wenn er sagt: "Es ist schlecht gemappt" oder "Du solltest dass und dass verbessern, weil es nicht passt", dann ist es auch so. Er weis wovon er redet.


    Ich sage es jetzt nicht gerne, aber die Person die dir ein Angebot gemacht hat für deine "Bus Station" ist nicht der schlauste (um es mal nett auszudrücke). Ich setze mich 10 Minuten daran und habe genau das gleiche (Nur besser ausgearbeitet). Sowas zu erstellen ist keine große Kunst (Ich würde ja nix sagen, wenn es nach etwas aussehen würde oder wenigstens den Zweck als Busstation auch sichtlich erfüllen würde. Aber naja bisher ist es immer noch der SF Hauptbahnhof (nur Leer).

  • BlackAce hat ja schon was gesagt.


    Sry wenn ich nicht so ein toller mapper bin wie ihr alle anderen und sry das ich ein dummer failer bin aber wenn ihr meint ich soll das verbessern und das und ich soll neben bei noch für meine Ausbildung üben da kann es doch nicht besser werden.


    Wenn euch meine sachen nicht gefallen dann lasst eure kommentare aus meine Posts drausen und denkt einfach nur eure sachen und sagt die einfach nicht.

  • Einfach nur so ein paar Objekte "hingeklatscht*" dann ist alles zu leer und keine Wände über und um die Bar? Was ist wenn es regnet.


    * = Meine Meinung ich finde dies sieht so aus...


    Und wenn du uns die Map hier schon präsentierst dann musst du auch damit rechnen Kritiken zubekommen. Üb weiter und du wirst besser und besser. Nur du nimmst ja keine Kritik an also können wir dir auchnicht helfen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wenn euch meine sachen nicht gefallen dann lasst eure kommentare aus meine Posts drausen und denkt einfach nur eure sachen und sagt die einfach nicht.


    Wie schon des öfteren gesagt. Wenn du hier was präsentierst, musst du halt damit rechnen das du Kritik bekommst. Wenn du damit nicht umgehen kannst, darfst du hier nichts präsentieren. Jeder hat mal klein angefangen. Die Kunst dabei ist nur, mit der Kritik zu leben und damit zu arbeiten. Denn die Kritiker sind die haben nunmal die besten Augen. Nimm dir die Kritik zu Herzen und versuche damit zu arbeiten.

  • BlackAce hat ja schon was gesagt.


    Sry wenn ich nicht so ein toller mapper bin wie ihr alle anderen und sry das ich ein dummer failer bin aber wenn ihr meint ich soll das verbessern und das und ich soll neben bei noch für meine Ausbildung üben da kann es doch nicht besser werden.


    Wenn euch meine sachen nicht gefallen dann lasst eure kommentare aus meine Posts drausen und denkt einfach nur eure sachen und sagt die einfach nicht.

    Wie gesagt mein Freund, du bist denke ich etwas jünger, stimmts? Nun wenn du ein guter Mapper sein willst dann musst du Kritik vertragen, Wenn du keine Kritik vertragst, dann wirst du dich nie verbessern

  • BlackAce hat ja schon was gesagt.


    Sry wenn ich nicht so ein toller mapper bin wie ihr alle anderen und sry das ich ein dummer failer bin aber wenn ihr meint ich soll das verbessern und das und ich soll neben bei noch für meine Ausbildung üben da kann es doch nicht besser werden.


    Wenn euch meine sachen nicht gefallen dann lasst eure kommentare aus meine Posts drausen und denkt einfach nur eure sachen und sagt die einfach nicht.


    Wenn du etwas in diesem Forum veröffentlichst, dann musst du auch Kritik aufnehmen können (positive sowohl auf negative). Alle Antworten unter deinem Beitrag sollen dir nur als Anhaltspunkte und Verbesserungsvorschläge dienen. Jeder sagt hier seine Meinung und anhand dieser Meinung kannst du selber sehen, ob es den Leuten gefällt und wenn nicht, werden sie dir auch sagen was ihnen genau nicht gefällt. Auf so etwas kannst du aufbauen und es beim nächsten Versuch beachten und verbessern bzw anders machen.
    -Meine Antworten sollten keinerlei beleidigend oder niedermachent wirken. Ich habe lediglich meine Meinung zu deiner Map und zu deinem Verhalten gesagt (Verhalten tut eigentlich nicht viel zur Sache aber ist trotzdem wichtig).


    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • BlackAce hat ja schon was gesagt.


    Sry wenn ich nicht so ein toller mapper bin wie ihr alle anderen und sry das ich ein dummer failer bin aber wenn ihr meint ich soll das verbessern und das und ich soll neben bei noch für meine Ausbildung üben da kann es doch nicht besser werden.


    Dann Lern doch erstmal 2 Std für deine "Ausbildung" und map das was ordentliches..mit Zeit und gedult..
    soweit zu deiner aussage, ich merke schon das du nicht Kritik Fähig bist bedeutet dein Meister -> Tut mir leid wenn er sagt es "Sieht kacke aus" ist es so im dem Fall zu deiner map sie ist einfach naja nicht unser bzw mein geschmack..


    zu map
    -Leer
    -Die bar sie passt nicht
    5/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen