Facebook-Seite | Goal Tube™



  • Einen wunderschönen guten Abend,

    ich möchte euch heute die Facebook-Seite "Goal Tube™" näher bringen.

    Es handelt sich um eine Seite, welche die neusten sowie spektakulärsten Tore in der Welt des Fußballs verbreitet!

    Die Seite erwies sich als echter Erfolg, als wir am ersten Tag mehr als 1.000 "Gefällt mir-Angaben" verbuchen konnten.

    Nachdem wir das ganze aus zeitlichen Gründen unterbrochen hatten, bringt unsere Seite es nun auf mehr als 7.000 "Gefällt mir-Angaben"!

    Unser Projekt besitzt zudem eine Homepage, sowie einen YouTube-Kanal, die demnächst eingerichtet werden soll!

    Schon jetzt haben wir mehrere Werbeanfragen für unsere Seite bekommen, sowie ein Angebot das ganze für 200 Euro zu verkaufen.

    Unser Projekt hat besonders ein hohes Potenzial, da sich unsere Fans ihre Herkunft auf der ganzen Welt finden!


    Admins gesucht!


    Wir sind zur Zeit auf der Suche nach fleißigen Admins die sich diesem Projekt anschließen möchten!

    Die Aufgabe der Admins ist zunächst realtiv simpel. Sie werden nach einem vorgegebenen Muster aktuelle Tore

    auf unserer Seite veröffentlichen. Zudem werden sie bei sicher folgenden Werbeanfragen für die Homepage mit in der Gewinn eingeschlossen!

    Bei Interesse würde das ganze näher gebracht werden! Bei unsere Seite gibt es keine großen Anforderungen. Wichtig ist das man sich an die Vorgaben hält!


    Bei Interesse bitte die Facebook-Seite anschreiben!


    Kontakt:


    Einmal editiert, zuletzt von Chax ()