SA:MP App ?

  • Moin,


    hoffe mal, dass es nicht ein Thema dazu schon gibt, habe aber keins gefunden.
    Also, wie bestimmt bekannt ist, gibt es ja das Spiel ''GTA - San Andreas'' für das Handy.
    Denkt ihr, es ist möglich SA:MP, also online GTA - San Andreas auf dem Handy spielen zu können?
    Wäre so was überhaupt machbar? Und würde so was vielleicht auch wieder mehr User in die SA:MP Szene bringen?


    Gruß,

    • Offizieller Beitrag

    Von der Machbarkeit abgesehen denke ich kaum dass es jemanden begeistern würde SA:MP auf nem kleinen Smartphonedisplay zu spielen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich glaube, dass das Spiel auf dem Smartphone doch bestimmt einige Laggs haben wird. Vorallem mit der Grafik, wenn es schon einige PC`s gibt, die das Spiel nicht flüssig abspielen, wird ein Smartphone das ebenfalls nicht flüssig abspielen.

  • San Andreas geht ja schon so auf dem Smartphone, ich denke dass SAMP möglich wäre. Allerdings bräuchtest du wieder einen extra Launcher, einen Server und einen Gamemode der auf kleine Bildschirme angepasst ist, denn soein kleines gescriptetes Tacho sieht man nur schwer und mit Befehle eingeben wird auch ein bisschen komplizierter.. Hab ja schon Probleme in einigen anderen Apps die Zeile zu treffen wo man schreiben kann..