Hallöle, und zwar kommen wir direkt zur Sache:
Ich will ein Spieler Interviewen, aber ich kann die ID des Spielers nicht mal eingeben. Sprich
Ich mach /interview einladen dann bekomme direkt ICH die Anfrage.
PS: Das ist nur der halbe Befehl, den ganzen brauchen wir ja nicht
Grüße,
CMD:interview(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") != 1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Info: Du musst eingeloggt sein, um diesen Befehl zu nutzen.");
new cmd[10];
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]!=7)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Info: Du bist dazu nicht befugt! Verwende {B1EB13}/hilfe");
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 582)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Hinweis: Du sitzt nicht in einem News Van!");
{
if(sscanf(params,"s[10]",cmd))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwende: /interview [einladen/beenden]");
if(strcmp(cmd,"einladen",true) == 0)
{
new pID,einladen[200],einladen1[200];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Verwende: /interview einladen [SpielerName/ID]");
if(pID==playerid) return SendClientMessage(playerid, Grau, "Info: Du kannst dich nicht selbst Interviewen!");
format(einladen,sizeof(einladen),"Dir wurde von Reporter %s ein Interview angeboten. /annehmen interview um das Interview anzunehmen!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,Hellblau,einladen);
format(einladen1,sizeof(einladen1),"Du hast Spieler %s ein Interview angeboten.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,Hellblau,einladen1);
return 1;
}