[Diskussion] Eine Frage an alle

  • Ich habe mal eine Frage und zwar was wäre wenn ich eine Anfrage schreibe,
    dass ich einen Mapper oder ähnliches suche. Wäre es dann in Ordnung ein Video aufzunehmen
    und als Anfrage zu erstellen. Viele gute Scripter oder ähnliches wollen ja sehen, dass dein Projekt
    was einzigartiges ist und ich denke mir, dass man mit Text nicht viele ansprechen kann.
    Ich würde es eine Art Anfrage mit Präsentation nennen.


    Würde so etwas ansprechen?
    Wäre dies erlaubt?
    Bevorzugt ihr etwas anderes?


    Euer Feedback ist hier gefragt.


    MfG Tiger

  • Warum denn nicht. Schaden kann es nicht. Und was neues wäre es auch. Außerdem hacken dann nicht alle auf den Rechtschreibfehlern rum.

    Das stimmt wohl, danke für dein Feedback.

    Hallo,


    ist bestimmt erlaubt. Würde allerdings alles, was in dem Video ist, auch als Text schreiben und unten das Video mit einbinden. Aber würde am Anfang vermerken, dass es ein Video gibt, falls man zu faul zum lesen ist.

    Dort stelle ich mir die Frage, ob es sich den Aufwand lohnt den Text zu verfassen, wenn es ein Video gibt? Und dies auch noch schön erklärt. Aber danke für dein Feedback.

  • Das stimmt wohl, danke für dein Feedback.

    Dort stelle ich mir die Frage, ob es sich den Aufwand lohnt den Text zu verfassen, wenn es ein Video gibt? Und dies auch noch schön erklärt. Aber danke für dein Feedback.


    Mehr schadet nie. Video + Text wäre eine Idee. Das was man in mit der Schrift nicht richtig zeigen kann einfach mit Sprache zeigen und evtl gesten wenn du vorhattest dich selbst aufzunehmen.

  • Gut ein VLog Video war bisher nicht geplant, doch dachte ich mein Projekt so gut wie möglich vorzustellen,
    bzw. würde ich es Ideen nennen, an der Umsetzung sitzen wir derzeit. Ich möchte den Leuten zeigen, dass
    ich halt kein 08/15 Projekt plane und das denke ich mit einen Video besser umsetzen zu können als mit Text.


    Hans Leberwurst, nein ich besitze Dxtory, Fraps und Camtasia 7 + Sony Vegas, es wird schon ein 720p minimum.


    MfG