Jungs ich brauch dringend Hilfe:
Ich habe das Spiel jetzt zu 99% durch, die 100% Checkliste im Social Club zeigt mir, dass ich nur noch die Fremde und Freaks Mission "Ein letzter Gefallen" brauche, dass ist die letzte Mission von dieser Tonya, die mit den Abschleppmissionen. Ich habe sie schon 30 mal angerufen, immer Mailbox. Ich habe unter Fremde und Freaks Mission wiederholen gekuckt, da stehen alle Missionen von ihr außer besagte letzte. Ich habe die vorherigen Missionen wiederholt, nichts. Ich will nicht nochmal alles durchspielen müssen, was soll ich tun. ._.
Problem in Story
-
-
Tonya wartet eigentlich wie immer vor dem Schnapsladen, dann musst du nur noch ein Auto abschleppen, war in der letzten Mission soweit ich mich erinnere nichts dolles, ein Unfall, Zeitlimit ging auch völlig klar. Danach hast du es!
-
Tonya wartet eigentlich wie immer vor dem Schnapsladen, dann musst du nur noch ein Auto abschleppen, war in der letzten Mission soweit ich mich erinnere nichts dolles, ein Unfall, Zeitlimit ging auch völlig klar. Danach hast du es!
Das Fragezeichen von ihr ist nicht da und vor dem Schnapsladen ist sie auch nicht :c
-
huh? komisch.. bei mir stand die einfach vor dem Laden, war eine der ersten Nebenmissionen die ich abgeschlossen hab.. das Uboot tauchen hat am längsten gedauert.. schonmal geguckt ob das n bug sein kann?
-
huh? komisch.. bei mir stand die einfach vor dem Laden, war eine der ersten Nebenmissionen die ich abgeschlossen hab.. das Uboot tauchen hat am längsten gedauert.. schonmal geguckt ob das n bug sein kann?
Die ersten 4 Nebenmissionen von ihr hab ich auch, nur die 5. also die letzte spawnt einfach nicht...
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.