Einen wunderschönen guten Abend liebe (virtuelle) Kollegen,
da ich wieder frei für ein Projekt bin, möchte ich diese hier auch zeigen;)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mehr oder Weniger kennen mich die Leute hier doch ich stelle mich trotzdem kurz vor
Hallo meine Lieben . Ich bin Sergej (©→ѕєяנσgα←©), bin 18 Jahre alt (08.04.1996) und komme aus einer schönen Stadt
Namens Jena. Ich bin derzeit im erstem Lehrjahr meiner Ausbildung als KFZ Mechatroniker nach welcher ich gerne meinen Meister absolvieren möchte.
In meiner Freizeit (soweit die Zeit da ist) bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs sowie mit der Freundin was einem viel Zeit abverlangt aber doch trotzdem bleibt
mir die Zeit um an der virtuellen Welt teilzunehmen.
Kurz dazu.
Für ein Projekt würde ich auch noch ein vServer mitbringen
Erreichbar bin ich unter....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Erfahrung
Meine Erfahrung als Mapper, Leitung sowie Supporter/Administrator ist recht Groß. Da ich schon seit fast 7 Jahren in der SAMP Szene tätig bin,
kenne ich sehr gut Aus. Als Mapper bin ich selber seid 2 Jahren tätig und war schon bei vielen Projekten Mapper (die heute noch laufen) sowie
auch Leitung. Jedoch musste ich immer Verlassen wegen persönlichen Gründen und hatte danach immer einige Zeit pause.
Bis jetzt habe ich nur RL gemappt und dabei wird es auch sicherlich Bleiben. Habe schon sehr vieles Versucht zu Mappen wo es auch sehr Schön raus kam,
jedoch nur zwei von meinen Werken hier veröffentlicht.
Als Supporter besitze ich auch sehr viel Erfahrung. Dadurch das ich sehr Hilfsbereit und Freundlich bin, fällt es mir Leicht die User zu
betreuen und Ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Auch durch die bessere Rechtschreibung ist es leichter mit den Usern zu kommunizieren
Vor kurzem war ich noch Inhaber eines Projektes auf MTA Basis welches leider durch die fehlende Userzahl sowie anständiger Skripter auf der MTA Etappe geschlossen wurde.
Was erwarte ich von einem Projekt?
- ein anständiges und reifes Team
- ein festes Konzept
- keine halben Sachen
- sehr gute Arbeitsatmosphäre
- kein Sponsoringprojekt (!)
Referenzen als Mapper?
Ja da ich von dem Mapping fasziniert bin, gibt´s auch etwas zu sehen
(Warnung: Diese Maps sind alt!)
Leider habe ich keine weiteren Maps auf dem Breadfish Forum veröffentlicht
Doch auf Wunsch mappe ich was für euch!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Zusammenarbeit mit dem Einen oder Anderen