Mapconverter mit Streamdistance für Incognito's Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    seit dem neuen Update von Incognito's Streamer wurde ja der Parameter Streamdistance hinzugefügt. Gibt es derzeit einen Map Converter, bei dem man für Incognito's Plugin die Streamdistance einstellen kann ? Es gibt zwar einige bei denen man das kann, nur nicht für Incognito's. Habe selber nichts gefunden. Wäre nett wenn vlt. jemand einen Link hätte :)

    • Offizieller Beitrag

    Mag sein, trotzdem fordert der Streamer jetzt noch eine Angabe der Stream Distanz, hat man das nicht gibts für jede fehlende Angabe einen Eintrag im Serverlog


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • Bedenke aber, dass im Streamer schon die Optimale Distanz eingestellt ist. Alle Änderungen können unter Umständen Abstürze bei Usern verursachen. Daher ist das mit Vorsicht zu geniessen.


    Ich weiß schon, dass ich aufpassen muss aber bei mir war die Streamdistance miserabel und die User scheinen zur Zeit noch keine Probleme mit der neuen Streamdistance zu haben.