Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    Ich wollte eine vorabversion von mein gebäude zeigen vieleicht habt ihr ja dann eine idde was ich daraus machen kann ist jetzt nur von innen und ausen gezeigt aber von oben nicht.







    Ich hoffe man kann mir ein kleinen tipp geben.


    "Da wo normal Stadhalle ist bei vielen Servern versuch ich etwas neues aber mir fehlt für Inneneinrichtung eine Idde".


    Vorschläge was ich für eine Inneneinrichtung machen würden mich sehr weiter bringen.

  • Ähm. So wie du es jetzt sogesagt aufgebaut hast, würde mir als einzige Verwendung eine Lagerhalle einfallen. Dass sieht erlich gesagt richtig schäbig aus.
    Tut mir wirklich Leid, aber ich könnte mir da nur eine Lagerhalle oder etwas dergleichen vorstellen.


    -Rechtschreibung ist vielleicht nicht wichtig, trotzdem versuch mal darauf zu achten. "LRS" hin oder her.

  • Eine Lagerhalle oder so etwas in der Art habe ich gesagt. Bin bei meiner Map momentan selber am verzweifeln (Mir fällt nix ein).
    -Wie du in deinem anderen Beitrag vielleicht nicht gelesen hast, hab ich selber schon mein ganzes Lebel "LRS". Deshalb hacke ich nicht darauf herum sondern bringe einfach nur Tatsachen auf den Tisch.

  • Öhm, ich gebe dir mal einen Tipp: bevor du etwas mappst, überlege dir was das überhaupt sein soll. Damit meine ich nicht das du dir alles perfekt vorstellen sollst, sondern erstmal eine Grundidee haben, worauf du dann das mapping aufbauen kannst. Du hast eine viel zu große Fläche als das mir was einfallen würde, was man dahin packen kann. Wenn ich es mir recht überlege, kannst du dort ein Krankenhaus hinmappen, welches komplett ohne Interior begehbar ist. Wäre zumindest meine Idee, ob du das so hinbekommst ist natürlich eine andere Frage.


    So als Beispiel: ich zeichne mir meine gemappten Sachen vorher immer erst auf. Ein paar Artworks, Raumgestaltung und ähnliches. Wenn du sowas nicht machen willst, denk vorher dran was genau du machen willst und mappe nicht einfach ein paar Wände und frag dann was du überhaupt machen willst.