Es gibt die Möglichkeit einen Tier z.B eine Kuh als Skin für den Spieler zu setzen. Manche Projekte haben diese Möglichkeit.
Ich wollte mal jetzt auch wissen wie das funktioniert
Hoffe man kann mir helfen!
Liebe Grüße
palwal
Es gibt die Möglichkeit einen Tier z.B eine Kuh als Skin für den Spieler zu setzen. Manche Projekte haben diese Möglichkeit.
Ich wollte mal jetzt auch wissen wie das funktioniert
Hoffe man kann mir helfen!
Liebe Grüße
palwal
Musst das Objekt an den Spieler dran attachen.
Musst das Objekt an den Spieler dran attachen.
Kann ich ein Codebeispiel haben?
Kann ich ein Codebeispiel haben?
Kann leider nicht Scripten.
Ich wusste nur wie man es nennt.
Habe gedacht konnte dir damit ein bisschen helfen, damit du weißt wie sich das ganze schonmal nennt.
Du solltest aber wissen, dass die Spieler dann nicht mehr zielen / schießen koennen, da das Objekt im weg steht.
Vorgang:
1. Du erstellst das Objekt wenn der Spieler comnected
2. Du setzt das Objekt an den Spieler (AttachObjectToPlayer)
3. Wenn der Spieler disconnected, loescht du das Objekt wieder
new Object[MAX_PLAYERS];
Object[playerid] = CreateObject(...);
AttachObjectToPlayer(...);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
ja genau das mein ich
Dann hilft dir der Post von MrPawn sicherlich weiter!
Alles anzeigennew Object[MAX_PLAYERS];
Object[playerid] = CreateObject(...);
AttachObjectToPlayer(...);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
Und was ist mit den Float Koordinaten also die Distance?
Da würde ich die Position des betroffenen Spielers abfragen.
Sprich
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
Und dann einfach x, y und z an den jeweiligen Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ's einsetzen. Mit der Drehung musst du schauen, ob du das mit FacingAngle lösen möchtest, du einfach 0 setzt.