Homepage & Foren Event ! Bis zu 3 Preise absahnen !!!

  • Mach beim Event mit ! Tolle Preise !!


    Hallo liebe Mitglieder,


    Wir, von http://webmaster-planet.de , starten ein Event, wo Ihr tolle Preise gewinnen könnt !


    Was kann ich gewinnen ?


    - Eine 10€ PSC
    - 1 Monat lang KOSTENLOS Webspace. Anbieter kann Gewinner entscheiden und wir übernehmen die Rechnung für den 1. Webspace Monat
    - 2 Monate KOSTENLOS Premium Gruppe in unserem Forum


    Wie kann ich gewinnen ?


    Derjenige, der sich innerhalb von 4 Wochen die beste Homepage / das Forum erstellt, gewinnt die oben genannten Preise. Eine bereits bestehende Seite darf auch am Event teilnehmen. Die Homepage muss nach Eventschluss noch maximal 3 Wochen lang Online bleiben für die ausstehende Auswertung etc.
    Die Homepage muss mit Content gefüllt sein ( Mustertexte. Nichts besonderes ) , ein selbsterstelltes Logo / Banner, und es darf kein Standard Design drauf sein von der Software wie z.B WBB, Joomla etc. Man darf aber gedownloadete, oder bereits erworbene Designs einsetzen.


    Wie lange läuft das Event ?


    Das Event läuft 25.04.2014 bis zum 26.05.2014.


    Wie präsentiere ich meine Homepage und wie nehme ich teil ?


    Damit du auch richtig am Event teilnimmst MUSST du folgendes tun :


    - Dich auf http://www.webmaster-planet.de registrieren
    - Im Event Thema ( http://webmaster-planet.de/index.php?topic=62.new#new ) schreiben, dass du am Event teilnimmst und ob du eine Homepage oder ein Forum präsentieren wirst
    - Wenn deine Homepage / Dein Forum fertig ist den Link Link sowie eine kleine Beschreibung zur Homepage / zum Forum HIER in diesem Thema schreiben ! Es werden keine Einsendungen via PN, Mail o.ä akzeptiert



    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg !!


    /edit


    Teilnahmebedienungen geändert

    3 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Es war nie die Rede davon, dass man ein Design selbst erstellen muss. Es darf nur nicht das Standard Design vom System drauf sein, welches man nach einer Installation drauf hat. Man kann sich auch ein Design downloaden oder bereits gekaufte einsetzen.

  • Traurig.. das einzige was diese Aktion bringt ist folgendes: Deine Forum Statistik steigt in die Höhe..
    einfach schon uninteressant, habe keine Lust mich in einem Forum zu registrieren was mich nicht anspricht.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Traurig.. das einzige was diese Aktion bringt ist folgendes: Deine Forum Statistik steigt in die Höhe..
    einfach schon uninteressant, habe keine Lust mich in einem Forum zu registrieren was mich nicht anspricht.

    Zwingt dich jemand, dass du dich registrieren sollst ?
    Da dich meine Themen bzw. Projekte langweilen bitte ich dich dann auch hiermit Offiziell nicht mehr in meinen Themen zu antworten.


    Zitat

    Was mich ein bisschen stört, ist die lange Teilnahmezeit.

    Da jeder unterschiedliche Zeit braucht sind 4 Wochen recht angemessen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen