Individuelle Gestaltung (& Umsetzung) von Burning Board Stilen und Websitetemplates

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Sie sind schon seit langem auf der suche nach einer modernen und zeitgemäßen Homepage? Oder einem Burning Board Stil der ihre Benutzer an ihre Seite Fesselt? Sie wollten sich schon immer von anderen Websiten/Foren abheben? Dann habe ich genau das richtige Angebot für Sie. Ich biete heute eine individuelle Gestaltung von Websites und Burning Board Foren an. Natürlich kann zusätzlich die Umsetzung im Web erworben werden, dort sind Leute im Hintergrund tätig. Ich mache das ganze aus Spaß möchte aber doch mein Taschengeld etwas aufbessern und verlange deshalb nur eine kleine Marge. Pro Design beläuft sich das im Rahmen von 5 - 15€ Bei einem Auftrag ohne Umsetzung beträgt die durchschnittliche Wartezeit um die 4 Tage. Bei Wunsch der Umsetzung kann sich das um eine Woche verlängern. Natürlich kauft man keine Katze im Sack, deshalb hab ich eine kleine Seite mit drei Referenzen meinerseits erstellt. Aufgrund einer neuinstallation meines Windows PC's war leider nicht mehr als das vorhanden. Eine Vorschau ist unter http://www.dennis-linzner.de einsehbar. Wer jetzt interesse hat kann sich per Privater Nachricht hier im Forum oder per E-Mail wenden. Meine E-Mail lautet dl@dennis-linzner.de

    Außerdem kann man mich in Skype erreichen. Eine entsprechende SkypeID ist in meinem Profil zu finden. Falls allgemeine Fragen bestehen scheuen Sie sich nicht diese auch direkt im Thread zu stellen, für alle nicht allgemeinen Fragen bitte ich Sie eine meiner Kontaktmöglichkeiten zu nutzen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hendersin


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendersin () aus folgendem Grund: 1: Rechtschreibfehler 2: Push it

  • Hiermit pushe ich aufgrund einer Rabattaktion. Ab sofort gibt es für die ersten 5 Bestellungen 10% Rabatt auf den kompletten Einkaufswert!
    Zwischenmeldung: 1 von 5 Bestellungen sind schon verbraucht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hendersin () aus folgendem Grund: push | push2

  • Grad vor paar Tagen ein Design von Ihm bekommen. Super Schnell, Super Preis, Super Leistung, Super Geil :thumbup: