Gewinne 1x 7.43€ PSC Guthaben

  • Tipp 2
    Man sollte darauf achten was realitätsmäßig möglich bzw. unmöglich ist.


    Nächster Tipp um 3 Uhr sofern das noch keiner gelöst hat


    Das ist ja ein ganz toller Tipp, den hast du ja quasi schon in der Anleitung gegeben :D
    Aber was soll man denn machen wenn man Zahlen hat bei denen man sich unsicher ist^^
    Ich ha z.B 3 Zahlen die sind nicht unmöglich aber vielleicht etwas ungewöhnlich für einen 6. Klässler :D

  • Okay, ich gebs offiziell auf :D
    Aber für noch Denkanstöße:
    z.B die 8Uhr die der nach Hause kommt, welcher 6. Klässler kommt den da erst nach Hause? :O Das war bei mir nichts so aber wenn man eben ungünstig wohnt nicht unmöglich
    12Km Weg nach 8 Uhr? Etwas lang aber auch möglich :D
    7 Minuten Lied? Etwas lang für ein Lied aber es gibt auch sehr lange Lieder, Balladen etc
    5 Lieblingsfime und 3 besonders gern, das schließt sich nicht aus also 53 oder doch nur 5 oder 3?! :D




    Alles sehr verwirrend :D
    Naja ich freue mich auch die Lösung :D
    Ich bin bei 17 verbleibenden Zahlen und stolz drauf :D

  • Zitat

    z.B die 8Uhr die der nach Hause kommt, welcher 6. Klässler kommt den da erst nach Hause? :O Das war bei mir nichts so aber wenn man eben ungünstig wohnt nicht unmöglich


    Genau es ist nicht unmöglich. Jedoch musst du beachten das er schon früher aus hatte und mit seinen Freunden unterwegs war


    Zitat

    5 Lieblingsfime und 3 besonders gern, das schließt sich nicht aus also 53 oder doch nur 5 oder 3?!


    Man muss die Zahl als einzelnes sehen.



    //Edit
    Der Tipp bzw. Hinweis um 3 Uhr.
    Nehmen wir mal diese Stelle

    Zitat

    obwohl es ein festes Objekt ist lässt es sich geschmeidig durch 18 Kurven Fahren.


    Man müsste eigentlich davon ausgehen das dieser Bus nur durch 18 Kurven fahren kann. Was hinter den 18 Kurven liegt kann man nur vermuten, aber ich würde aus diesem Satz herauslesen das der Bus nur um 18 Kurven fahren kann, und somit ist das falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von T4125Gamer ()

  • Ja, der Code wurde eingelöst. Ich wollte mal so ein Event als Test starten um zu sehen was daraus wird.
    Nun würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Dazu bitte diese Rückmeldung ausfüllen.



    Wenn jemand will kann ich die Auflösung hier schreiben. Dazu einfach irgendein Zeichen geben damit ich bescheid weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von T4125Gamer ()

  • War das Event für dich Interessant?
    Sehr interessent, und endlich ein Event/Gewinnspiel bei dem man nicht einfach "Ich nehme teil" schreiben muss.


    War dieser Text zu schwer?
    Ja, das Problem war das ob etwas realistisch ist an manchen Stellen stark subjektiv war. Das nächste mal bitte eindeutigere Sachen.


    Möchtest du auch weiterhin gerne bei solchen Events teilnehmen?
    Ja


    Was würdest du ändern?
    Wie oben gesagt, es insgesamt ein wenig eindeutiger machen, bzw. einfacher.