In dem Text ist einmal das Wort "acht" zu finden. Zählt das ebenfalls als Zahl im PSC-Code?
//EDIT Ebenfalls "sieben"
- LolRiTTeR
In dem Text ist einmal das Wort "acht" zu finden. Zählt das ebenfalls als Zahl im PSC-Code?
//EDIT Ebenfalls "sieben"
- LolRiTTeR
Ja das zählt auch.
Okay, du machst es einem nicht leicht
Ich hab mir mal alles möglichen Zahlen, Buchstaben und Ideen rausgeschrieben und puh, das sind einige
Wie verhält sich das denn mit einstelligen Zahlen? Also z.B "7" würde das "07" oder "7" bleiben?
Die einstelligen Zahlen bleiben so wie sie sind.
Ich bin schon bei über 128 Codevariationen und hab erstmal die Hälfte des Textes gelesen. xDD
Hab keine Lust mehr, nicht nur das ich mitlerweile 500+ Variationen habe, ich habe erst recht keine Lust die alle zu checken.
ich habe 5 Lieblings filme. Von diesen 5 habe ich 3 besonders gerne.
Wird die Zahl in dem Fall zwei mal gezählt?
Ganz ehrlich, ich mag ja Rätsel aber das finde ich auch etwas zu aufwendig
Es gibt "unzählige"(ganz so viele nicht^^) Kombinationsmöglichkeiten:
Beispiel:
"auf einen Ablauf 9 Vorgänge geben soll. Wie das beim Kühlschrank öffnen sein soll weiß ich nicht, man kann ja schließlich nur die Tür öffnen. Aber so habe ich das mal gehört. Ob das stimmt weiß ich nicht, ich habe bei einem Ablauf nur 6 Möglichkeiten gefunden wie der Ablauf zum selben Ziel kommen kann"
Schon allein hier gibt es viele Möglichkeiten welche Zahl richtig ist und ob es überhaupt eine Bedeutung hat z.B 1916, 1961, 916, 111 und sicher noch ein paar mehr
@duengonalex:
Wenn es keine wiedersprüche gibt
Trafalgar_Law:
Wörter wie "ein, einem, eines usw." werden nicht als Zahl angesehen. Sondern die ausgeschriebenen Zahlen wie z. B. eins, zwei, drei usw.
Ahhhh, okay
Das schränkt die Möglichkeiten schon etwas ein, danke!
Ich schätze, das gilt auch für "einmal" etc.
ZitatIch schätze, das gilt auch für "einmal" etc.
genau
T4125Gamer wäre es nicht an der Zeit mit einem Tipp?
Tipp 1
Manche Zahlen lügen. Es gibt Zahlen in diesem Text die keine Bedeutung haben, oder so wie sie da stehen nicht Existieren können.
-8 Wieso steht vor der Zahl ein - ?
Weil ich da ein minus hingemacht hab
Also ich komme mittlerweile auf einen 16stelligen Code aber der ist falsch
Es gibt später noch einen Tipp mit dem es dann möglich sein sollte dieses Rätsel zu lösen
Darf man fragen wann das ungefähr sein wird? Ich habe schon wirklich fast alles probiert.
Um 02:30
Hm also ich Checks nicht
Tipp 2
Man sollte darauf achten was realitätsmäßig möglich bzw. unmöglich ist.
Nächster Tipp um 3 Uhr sofern das noch keiner gelöst hat