Los Santos im DayZ Style
- Masterpiece
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Pershing Square kommt mir bekannt vor :o
-
Vielleicht, weil ich die Map für euch gemappt habe?
-
Schauen aus der Vogel-Perspektive gut aus, kann man diese evtl. auch testen ?
-
Mir gefällt der Pershing Square aber nur ohne die ganzen Bäume Aber da das ja DayZ mäßig aussehen soll ist es eigentlich ganz okay.
-
Das geht leider nicht, da ich die Map für "Homefront Newdawn" gemappt habe. Doch die Map wird dort zu finden sein.
-
Ich finde dort einfach keinen wow Effekt. Mir gefällt es persönlich nicht, weil es DayZ garnicht ähnelt.
Man sollte mal mehr auf DayZ eingehen, oder überhaupt mal DayZ spielen, um so eine Map zu machen.
Da diese 2 Stellen mich überhaupt nicht an DayZ erinnern. -
Und wo finde ich die Adresse von dem Server ?
Dein Bild verweist mich nur auf http://www.fotos-hochladen.de -
Der Server ist in der Aufbauphase, und soweit ich glaube haben sie noch kein Forum. Ich lass dir mal die Teamspeak IP per PN zukommen, dann kannst du mal mit dem Leiter sprechen...
-
Das einzigste was mich an DayZ erinnert sind die Roadblocks und Autowracks, aber die sind viel zu dicht aufeinander.
Hast du je DayZ gespielt? Wenn du eine DayZ Map machen willst, dann mach die Gebäude begehbar und lasse Bots (/Zombies) spawnen, dann hat das eher was von DayZ. -
-
Ok danke für eure Kritik, ich versuche es besser zu machen!
-
Mir nicht..
Sieht schön aus -
Mir nicht..
Sieht schön ausIst aber abgeklatscht
Bspw: http://samp-scripts.com/post/1…mazenelsayedxX/maps/other
Kenne noch eins, das genauso ist -
Gefällt mir, sieht nicht schlecht aus - weiter so! Wäre auch mal cool, das auf einem Server live zu sehen.
-
Hab den Pershin-Sqaure von Chacks bekommen, hab ihn halt erweitert Das war meine erste DayZ Map, von nun an folgen wieder fleißig Reallife-getreue Maps
-
Finde ist gar nicht so schlecht, nur mit den Autos finde ich übertreibst du ein wenig
-
Die Autos sollen als art "Schutz" dienen, bzw. haben mal als Barrikade gedient, die Überlebende aufgestellt haben. Also ich habe nichts einfach was gemappt, sondern mir eine Geschichte dazu ausgedacht, aber es liegt auch im Auge des Betrachters.
-
Hab den Pershin-Sqaure von Chacks bekommen, hab ihn halt erweitert Das war meine erste DayZ Map, von nun an folgen wieder fleißig Reallife-getreue Maps
Naja...
Dann lüg nicht das es deine ist, bzw. Du sie erstellt hast.-
2/10
für die paar Autos und der Straßen Sperre -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.