Create3DTextLabels werden in den Interiors nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :)
    Ich habe wieder ein Problem. Ich habe eine Stadthalle und ein 24/7 Laden erstellt. Ich habe in der Stadthalle ein TextLabel, wo was steht.
    In den 24/7 Laden habe ich auch ein TextLabel, wo nichts drinne steht. Da ist einfach nur das Pickup. Der Code sieht genauso aus wie bei der Stadthalle.
    Ich habe schon viele versuche gemacht. Jedoch alle fehlgeschlagen.


    Hier der Code von der Stadthalle, wo alles angezeigt wird.


    PICKUP_STADTHALLE = CreatePickup(1239,1, 362.4734,173.6178,1008.3828, -1);
    Create3DTextLabel("Tipp /Stadthalle\nUm das Stadthallen Menü aufzurufen.",FARBE_ROT,362.4734,173.6178,1008.3828,15,-1,0);


    Und nun von den 24/7, wo nicht alles angezeigt wird, ausser das Pickup


    PICKUP_LSPDLADEN = CreatePickup(1239,1,-23.4710,-55.6314,1003.5469, -1);
    Create3DTextLabel("Tippe: /Shop um dir etwas zu kaufen.",FARBE_ROT,-23.4710,-55.6314,1003.5469,15,-1,0);


    Hat jemand eine Ideee, woran es leigen könnte?


    MFG.

  • Virtualworld


    Create3DTextLabel hat auch einen Virtualworld parameter,


    wenn du den Spieler in eine Virtualworld setzt dann musst du es auch beim Parameter angeben


    Lg AyKut :)

  • Weswegen brauchst du den einen Beispiel:)


    Wenn der Spieler den 247 betretet settest du ihm vielleicht seine VirtaulWorld , so musst du es beim vorletztem Parameter bei der Funktion
    Create3DTextLabel(Text[],Float:X,Float:Y,Float:Z,Farbe,Flaot:Drawdistance,[b]Virtualworld[/b],LoS);


    angeben.


    LG AyKut :)

  • Soviel ich weißt geht das bei 3DTextLabel nicht mit "-1", sondern da musst du für jedem Interior ein 3DTextLabel erstellen.


    Grüße,
    PAWN

  • -1 ist soweit ich weiß die Standart Virtualworld und das ist die 0


    Also musst du da doch die Welt eingeben.


    Versuchs doch einfach, die -1 ersetzten mit der VirtualWord, dauert nur 10 Sekunden.


    :)