Hallo,
ich wollte mal fragen welche Software ich verwenden soll, WBB3 oder WBB4?
(Mir ist der Social Media Quatsch egal)
WBB3 oder WBB4
-
-
Meiner Meinung nach WBB 4 ist viel besser.
-
Dann entscheide nach deinem eigenen Geschmack!
Mir gefällt das gute "alte" WBB3 wesentlich besser.
-
Ich empfehle dir WBB4. Einige sagen jetzt was hast du für Probleme, WBB3 ist besser! Nein ist es nicht.
Mir gefällt WBB4 besser, und ich würde es auch gerne mehrmals sehen, dass man sich daran schonmal gewöhnen kann. -
Nimm WBB3, wenn dich der WBB4-Social-Media-Scheiß nicht interessiert. Ich selber sehe, außer dem Social Media Quatsch, kaum/keine Vorteile. Und WBB3 ist definitiv billiger.
-
WBB3 ist Top, mir Persönlich Gefällt WBB4 nicht.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Software ich verwenden soll, WBB3 oder WBB4?
(Mir ist der Social Media Quatsch egal)Wenn die das Social Media System nicht zusagt, kannst du es bei WBB4 abstellen.
Bezüglich Plugins bringt WBB3 gegenüber WBB4 aber noch genügend mehr an Plugins.Wenn es ein einfaches Forum sein soll, reicht WBB3 vollkommen aus, solltest du dir aber WBB4 zulegen, ist dort WBB3 sowieso mit vorhanden, soweit ich weiß.
-
Also wbb3 ist von der Oberfläche her besser.
Ist nixht so kompliziert aufgebaut wie das wbb 4.Wbb4 ist aber um einiges moderner von backend sowie auch vom Frontend.
Ich persönlich greife noch auf wbb3 zu, dennoch ist wbb4 besser.Es ist Ansichtssache und eine Frage des Preises was du nehmen solltest.
-
Preis ist egal weil ich sowieso eine WBB4 und eine WBB3 Lizenz habe. Ich denke das ist geringste Problem
-
Ich würde dir Wbb3 empfehlen.
Schönere Designs, Benutzerfreundlicher mMn. usw -
-
Ich würde auch bei WBB 3 bleiben.
Alleine schon wegen der Benutzerfreundlichkeit. -
Mich persönlich spricht mehr WBB3 an.
-
WBB4 weil es einfach moderner ist
-
Das Neuste ist immer besser.
Vielen Dank für diese aufschlussreiche Hypothese.
B2T: Es liegt im Auge des Betrachters, welche Plattform er besser findet.
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme mit WBB4 außer, dass es zu sehr langen Ladezeiten des Änderungsprotokolls kommt und auch andere Dinge ab und an etwas länger brauchen, um zu laden. Ansonsten ist WBB4 gar nicht mal so schlecht, zumal es in einigen Dingen, wie der Erteilung von Verwarnungen etc. viel benutzerfreundlicher ist als bei WBB3. -
Vielen Dank für diese aufschlussreiche Hypothese.
Was soll daran nicht aufschlussreich sein?
Das Neuste ist in der Regel immer besser.
-
Was soll daran nicht aufschlussreich sein?
Das Neuste ist in der Regel immer besser.
So ein Schwachsinn habe ich auch lange nicht mehr gehört hahaha xD
Einfach gesagt: Nein in der Regel nicht immer -
So ein Schwachsinn habe ich auch lange nicht mehr gehört hahaha xD
Einfach gesagt: Nein in der Regel nicht immerDeine Aussage ist auch schon fast in die Tonne zukippen. Was ist daran so schwer zu verstehen? In der Regel.
Ein neues Produkt bringt meist Verbesserungen und neue Features mit sich - oder kann auch Nachteile mitbringen, aber dafür gibt es die Aussage "In der Regel". -
Leute?
Bleibt mal bitte beim Thema und streitet euch Privat. -
Deine Aussage ist auch schon fast in die Tonne zukippen. Was ist daran so schwer zu verstehen? In der Regel.
Ein neues Produkt bringt meist Verbesserungen und neue Features mit sich - oder kann auch Nachteile mitbringen, aber dafür gibt es die Aussage "In der Regel".Leute?
Bleibt mal bitte beim Thema und streitet euch Privat.Eigentlich ganz einfach:
WBB 3 - Bessere Benutzerfreundlichkeit, mehr Designs
WBB 4 - Moderner, längere LadezeitenMach die eine Pro & Kontraliste, und dann findest du das passende für dich.
-
Immer wieder Faszinierend wie Leute runter gemacht werden wenn es solche Umfragen gibt, nur weil sie ihre Meinung dazu geben...
Jedoch aus so einer sinnlosen Antwort wieZitat
Das Neuste ist immer besser.
Sehe ich keinen Sinn, Vergleichen wir es mit Windows, Vista war auch einmal neu, und war es besser ? Eigentlich nicht wirklich.
Wie mit Windows 8, manche finden es gut aber viele auch schlecht.
Aber naja ist ja im Endeffekt auch egal.Ich bin ebenfalls fürs WBB 3, da es mir persönlich besser gefällt und nicht so zugemüllt ist wie das WBB 4 mit dem ganzen Social mist.
Zudem finde ich das WBB 4 auch etwas seehr unübersichtlich. -