Deathmatch oder Roleplay/Reallife

  • Jeden Tag kommt so eine sinnlose Frage. Schau dich doch einfach um, oder Googel danach.
    Falsch nicht erwünscht Löschen...

    Naja da er neu registriert ist, konnte er es ja nicht wissen. Also um nochmal zu deiner Frage zurück zu kommen, würde sich meiner Meinung nach ein richtig guter Freeroam Server gut lohnen. -.-

  • Hallo liebe Community,
    Ich habe mal eine Frage, was würde sich in dem Sinne mehr lohnen?
    Ein Deathmatch Server oder Reallife/Roleplay?


    Mit Freundlichem Gruß
    Justin Bieber xD

    Wenn du Roleplay Elemente komplett hast und das dich anspricht, dann eher ein Roleplay Server. Aber bitte nicht einfach "Roleplay" als Namen benutzt und dann keine Ahnung davon haben. Das machen schon alle anderen RL Server die nach 3 Wochen down gehen. Deathmatch würde sich eher lohnen, wenn man weiß das es keine größeren gibt und die ganzen Leute auf der Suche nach einem DM Server sind. Brauch man natürlich auch wieder Ideen für.

  • Wenn du Roleplay Elemente komplett hast und das dich anspricht, dann eher ein Roleplay Server. Aber bitte nicht einfach "Roleplay" als Namen benutzt und dann keine Ahnung davon haben. Das machen schon alle anderen RL Server die nach 3 Wochen down gehen. Deathmatch würde sich eher lohnen, wenn man weiß das es keine größeren gibt und die ganzen Leute auf der Suche nach einem DM Server sind. Brauch man natürlich auch wieder Ideen für.


    Es gibt ja German Deathmatch mit ca 50 USer am Tag. Deswegen bin ich am überlegen ob es sich überhaupt lohnen wird, denn ich glaube die bleiben eh da, weil dort die meisten "DM Spieler" sind


    mfg

  • Also Roleplay Server gibt es sehr viele, die meisten davon haben zwar ein "Roleplay" oder "RP" in ihrem Namen haben aber keine Ahnung von Roleplay und bekommen deshalb auch nur vielleicht 5-10 aktive User. Deshalb gehen viele Roleplay Server schon im ersten Monat down.


    An einem Reallife Server ist eigentlich nichts mehr auszusetzen. Es gibt genug Möglichkeiten, einen neuen Reallife Server zu eröffnen. Leider hast du hierbei auch viel Konkurenz. Leider sind die meisten Server sehr schlecht abgestimmt und verlieren deshalb sehr schnell den Spielspaß.


    Deathmatch ist eine Serverart, die eigentlich sogut wie jeder gerne mag. Man braucht nicht viele Sachen verändern und kann die Leute einfach spielen lassen. Aber dennoch hast du hier die meiste Konkurenz und du musst dich schon von Anfang an von diesen abschiermen und etwas noch nie dargewesenes einbauen.


    Meiner Meinung nach, lohnen sich eigentlich alle 3, da man immer etwas scripten kann was kein anderer Server besitzt. Aber am meisten finde ich, dass sich ein schöner Deathmatch Server lohnt. Da es dafür einfach interessierte Personen im überfluss gibt.


    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias


  • Ich dank dir :)

  • Es gibt ja German Deathmatch


    Es gibt auch eine Suchfunktion. Das sollte man eigentlich wissen. Das steht nämlich auch in den Regeln, die du ja wohl gelesen hast, oder?? ;)
    Dieses Thema existiert schon gefühlte 1000 mal.

    Zitat

    II. Erstellung von Themen
    Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
    Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.
    Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.

  • Ich sehe das so wie HyperSkillzZ. Wenn ein Roleplay/RP/Reallife Server (oder wie auch immer) gut ausgearbeitet ist, dem Namen entspricht und Features bietet die sonst kein/kaum ein anderer Server hat kann dies die Leute ansprechen.
    Ich persönlich finde diese ganzen 08/15 Projekte einfach nur erbärmlich (z.B. Godfather Edits u.s.w.).


    Letztendlich spricht jede Art von Gamemode die User an. Es muss nur gut umgesetzt werden.

    Momentan im Ruhestand

  • Ich sehe das so wie HyperSkillzZ. Wenn ein Roleplay/RP/Reallife Server (oder wie auch immer) gut ausgearbeitet ist, dem Namen entspricht und Features bietet die sonst kein/kaum ein anderer Server hat kann dies die Leute ansprechen.
    Ich persönlich finde diese ganzen 08/15 Projekte einfach nur erbärmlich (z.B. Godfather Edits u.s.w.).


    Letztendlich spricht jede Art von Gamemode die User an. Es muss nur gut umgesetzt werden.


    Mhm, okay dank dir :)