Bankautomat mit Textdraws [Vorschau]

  • Hey,
    ich arbeite momentan an einem Banksystem. (Filterscript).
    Nun habe ich hier das derzeitige "Layout" Vom Bankautomaten.
    Würde gerne wissen wie ihr es findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
    Die Textdraws wie "Click 1, Click 2..." sind nur Beschriftungen, wo was später hinkommt.



    Momentan im Ruhestand

  • Die Farben gefallen mir überhaupt nicht, vorallem viel zu groß!

  • Ich muss sagen, ich finde die Idee an sich schon richtig cool. Versuch das Layout mit den Textdraws so hinzubekommen, dass man denkt dass man direkt vor einem Bankautomaten steht (so Realistisch wie möglich einen richtigen Bankautomaten nachenbauen).


    Wenn du es so hinbekommst, wie ich es dir gerade beschrieben habe, dann ist es perfekt :D


    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • Ich muss sagen, ich finde die Idee an sich schon richtig cool. Versuch das Layout mit den Textdraws so hinzubekommen, dass man denkt dass man direkt vor einem Bankautomaten steht (so Realistisch wie möglich einen richtigen Bankautomaten nachenbauen).


    Wenn du es so hinbekommst, wie ich es dir gerade beschrieben habe, dann ist es perfekt :D


    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

    Okay danke. Ich werde mich nochmal dransetzen :)

    Momentan im Ruhestand

  • Es könnte ruch tasparenter sein und kleiner nicht soviel 3 clicks würden reichen ;)


    Ich finde, dass Tranzparenz nicht dazu passt. Du stehst ja auch nicht vor einem Bankautomaten (und kannst durch ihn hindurch sehen). Das mit den Klicks muss er ja so bestimmen, wie viele Möglichkeiten er anbieten will (Gelb abheben / Geld einzahlen / Kontostand prüfen / Pin ändern / Geld überweisen etc...).


  • Ich finde, dass Tranzparenz nicht dazu passt. Du stehst ja auch nicht vor einem Bankautomaten (und kannst durch ihn hindurch sehen). Das mit den Klicks muss er ja so bestimmen, wie viele Möglichkeiten er anbieten will (Gelb abheben / Geld einzahlen / Kontostand prüfen / Pin ändern / Geld überweisen etc...).


    es ist nur ein game... soll dann echt der ganze bilschirm schwartz werden?
    dann müsste es man so machen wie in gtav :) da ist die ganze seite aufn den ganzen bildschirm verteilt

  • Natürlich muss man dazu bedenken, dass in dem Moment der Fokus des Spielers eh auf dem Bankautomaten liegt. Was im Hintergrund abläuft interessiert den ja für kurze Zeit nicht.
    Also ich bin mir bei dem ganzen noch unschlüssig. Ob mehr oder weniger Transparenz bzw. größer oder kleiner.


    Noch ein paar Antworten wären Nett.

    Momentan im Ruhestand