dein Woltlab Burning Board Design für nur 10,00€

  • Dein Woltlab Burning Board Design


    Und das ganze für nur schlappe 10,00€..? Genau, so ist es. Bei mir erhaltet ihr ein exclusives Woltlab Burning Board Design für nur 10,00€,
    das ganze wird zudem für einen Aufpreis von 5,00€ auch fertig gecodet, warum das ganze so billig ist möchtest du wissen..?

    Weil ich in dem Bereich noch ein Anfänger bin, und aus dem Grund möchte ich das ganze sehr Preiswert anbieten,

    jetzt könnte man natürlich Angst haben 'Oh, er versaut es bestimmt' etc.


    Aber ich arbeite solang an dem Design, bis es euren Ansprüchen gerecht wird, zudem.. keine Ware, dann auch kein Geld,
    also ihr steht auf der sicheren Seite. Ich möchte einfach ein wenig 'arbeiten' und mich weiterentwickeln in dem Bereich,
    und 10,00€ + 5,00€ für ein Woltlab Burning Board Design ist ja wohl wirklich ein Witz.


    Das ganze ist limitiert, maximal 5 Designs werden von uns / mir angefertigt.

    Referenzen:



    Sofern ihr Interesse habt, meldet euch per PN oder in Skype.
    Skype: eastsideprojekt


    Liebe Grüße
    Dominik

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    4 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Logisch gesehen auch für WBB 4 möglich, müsste das ganze jedoch erst einmal mit dem Coder absprechen, zudem müsste ich mir WBB 4 dazu genauer anschauen,
    da ich grad erst mit WBB 3 angefangen habe, du kannst dir ja mal mein 'SimpleSAMP' Design anschauen, ist grad meine einzige Referenz.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Kannst du denn schon irgendwelche Referenzen vorweisen, die uns zeigen, dass du dich damit schonmal befasst hast?

    Soeben oben hinzugefügt. Das ist sagen wir mal das erste, was ich gestern anfertigte. Zurzeit wird es gecodet.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Lieber Dog,


    erstmal beachte denn Preis, 10€ für das Design und für 5€ den Code für das WBB, das ist schon mal.. sagen wir.. ein guter Grund genug.
    Zudem du bei anderen Designer allein 25€ für die PSD zahlst,

    außerdem der 'Käufer' hat nichts zu verlieren, das Geld gibt es erst, wenn er mit dem Design zufrieden ist,
    also sehe ich da kein Problem.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Lieber Dog,


    erstmal beachte denn Preis, 10€ für das Design und für 5€ den Code für das WBB, das ist schon mal.. sagen wir.. ein guter Grund genug.
    Zudem du bei anderen Designer allein 25€ für die PSD zahlst,

    außerdem der 'Käufer' hat nichts zu verlieren, das Geld gibt es erst, wenn er mit dem Design zufrieden ist,
    also sehe ich da kein Problem.


    Das ist gut. Viel Erfolg mit deiner "Aktion". Finde es gut, denn sowas ist wirklich sehr preisgünstig und sehr sehr großzügig.

    Greetz,
    LuX

  • Wie gesagt, ich verstehe deine Bedenken nicht, die Käufer zahlen erst, wenn sie mit dem Design zufrieden sind,
    bedeutet: Gefällt ihnen das Design nicht, wird nicht bezahlt.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich finde die Referenz sieht schon professionell aus. Wie siehts denn mit WBB 4 aus hast du das geklärt?

    Moin,


    Erstmal danke, aber ich glaub das krieg ich noch besser hin, bin selbst nicht ganz so zufrieden.. aber das ist denke ich mal normal.
    Leider konnte ich ihn noch nicht erreichen, sofern ich da aber mehr weiß, werde ich es hier nochmal bekanntgeben,
    ich denke ich werd ihn in den nächsten Stunden erreichen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Hinweis


    Zurzeit fällt das Coding angebot für einen Aufpreis von 5,00€ leider aus, da die Person die diese Aufgabe übernehmen wollte / übernimmt,
    zurzeit keine Möglichkeiten hat das ganze umzusetzen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi