Mich als Mapper

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Einleitung
    Hallo Liebe Serverowner,Breadfishler und alle anderen,
    Hiermit biete ich mich zum Mapper an da mein altes Projekt vor die Hunde ging.
    Viel spaß beim lesen!


    RL
    Name: Adriano
    Alter: 14
    Hobbys: Zocken,chillen , Sport und Animes gucken... Ach und musik :3
    Sternzeichen: Schütze
    Spaß am Mappen 100%


    Mapping Daten
    Ich mappe seid 4 Jahren und habe viel Spaß dran, ich Mappe nicht oft mit texturen da die teile mich sehr verwirren aber trodzdem schaffe ich es irgendwie^^
    Ich hab schon vieles gemappt wie zum beispiel: ein Alka , ne FBI base und noch sehr sehr vieles Mehr.
    Am meisten stolz bin ich auf mein Alka da es genial aussieht obwohl ich keine einzige Textur gewechselt habe.
    Ich hab auch sehr viel Respekt vor älteren und versuche mich auch am Riemen zu halten :)


    Referenzen


    Ich schicke euch einfach meinen ganzen Ordner (100 Bilder)

    Spoiler anzeigen
    http://img4web.com/g/PEAUC


    Und ein Video
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was verlange ich als MAPPER
    Falls es nur Mapps sein sollten und keine Vollzeitarbeit verlange ich natürlich Geld.
    Ein nettes Team
    Ein fertiges SELFMADE (kann auch nur 80% sein)
    Viel spaß
    Aktives Team!
    Gegf. Admin rechte
    Falls ich Mapper werde ARBEITE ICH ALLEINE!
    Team mit geistlicher Reife
    Ich kann nicht alles und das sollten die Leute auch wissen!


    Kontaktdaten:
    Skype: adriano63038
    Im Breadfish Forum
    Und auf Facebook.




    Lg.


    Ps.
    Ich verlange eine Ordentliche Anfrage!
    Ach und bei verlangen könnt ihr auch auf meinen Testserver :)

  • Ohne dich anzugreifen, aber jetzt muss ich erstmal meine Meinung hierzu sagen.
    Du verlangst ordentliche Anfragen, aber selbst deine ist nicht ansatzweise ordentlich.
    Und du hast wirklich mit 10 Jahren angefangen, zu mappen? Wo bleibt der Beweis? Denn aus deinen Referenzen siehts nicht gerade so aus, sieht für mich zu standard aus.
    Deine Rechtschreibung ist nicht gerade die Beste.
    Wen interessiert dein Sternzeichen? Sagt es was über dich aus?


    Falls ich Mapper werde ARBEITE ICH ALLEINE!

    Wieso möchtest du denn alleine arbeiten?
    Wieso nicht mit mehreren? Gibts einen Grund?
    Im Bereich Mapping bist du nicht beschränkt, wenn du mit einen weiteren oder 2 weiteren Mapper zusammenarbeitest.

  • verlange ich natürlich Geld.


    Sei mir nicht böse aber solche Maps wurde ich niemals im Leben kaufen. Deine Maps sind generell nicht so schön. Du solltest dir es noch einmal überlegen denn ich wette es wird niemand solche Maos kaufen.
    Die Maps sind einfach nicht genug ausgereift um sie zu Verkaufen.


    /e Und du sagst selbst du kannst nicht alles und verlangst dafür Geld. Wenn man für etwas Geld verlangt sollte man alles können.
    Und du wenn sucht du ein Team mit geistlicher reife, was mir bei deiner Anfrage zu Wünschen übrig lässt.

    Saphire.one