Moin,
Arbeite zurzeit am 2 Design, hier mal ein kleiner Zwischenstand
[DESIGN] Craft4Deady by Dominik
-
-
Setz den Schlagschatten der Foren auf 90° und mach ihn in der Deckkraft und Größe kleiner
-
Das war schon extra so, es sieht auf 90° nicht gut aus.
-
http://gyazo.com/782cf9d0f94dfd8739c038daa1863244
Das sieht aber auch schrecklich unprofessionell aus...
-
http://gyazo.com/782cf9d0f94dfd8739c038daa1863244
Das sieht aber auch schrecklich unprofessionell aus...
Habe den Bereich noch einmal komplett neu gemacht :-).
//edit Bereich editiert & hinzugefügt -
Sieht gut aus gefällt mir sehr
10/10 -
Sieht gut aus gefällt mir sehr
10/10Ich danke dir
-
Würde eventuell beim Slogan eine andere Schriftart nutzen. Aber deine Design gefallen mir sehr gut, hast potenzial.
-
Würde eventuell beim Slogan eine andere Schriftart nutzen. Aber deine Design gefallen mir sehr gut, hast potenzial.
Ist noch nicht die 'fertige' also die Final Version, danke für deinen Tipp :-).
Werde es mal versuchen -
Hallo, ich finde diese Markierten stellen kann man bearbeiten.
Im Allgemeinen ein nettes MC Design.
Bin aber der Meinung, dass da noch viel mehr geht. -
-
Hallo, ich finde diese Markierten stellen kann man bearbeiten.
Im Allgemeinen ein nettes MC Design.
Bin aber der Meinung, dass da noch viel mehr geht.Die Suchleiste inkl. Buttons sind schon extra so, keine Sorge.. ich mache das ganze nach Wünschen einer gewissen Person
Dennoch danke. -
Mir gefällt es nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran das ich kein Minecraft mag. Der footer ist ein bisschen komisch, doch der Background ist ganz ok, ich würde dort noch ein hauch von unschärfe hinzufügen.
-
Mir gefällt es nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran das ich kein Minecraft mag. Der footer ist ein bisschen komisch, doch der Background ist ganz ok, ich würde dort noch ein hauch von unschärfe hinzufügen.
Am Footer habe ich an sich so noch gar nichts gemacht daran könnte es liegen hehe, und ja mit dem Background hab ich jz grad mal ein wenig gespielt,
danke für deinen Tipp -
Ganz gut
Nur wie oben geschrieben sind die Markierten Stellen echt unschön