Mod-Praxis | Deine GTA-Downloadbase

  • Hallo liebe SA:MPler,


    Nach einer langen Pause ist Mod-Praxis wieder online. Nun sind wir sogar mit einer .de Domain am Start. Da wir unsere "1. Runde" wegen einem Hacker schließen mussten, wagen wir nun den Neustart mit mehr Sicherheitskontrollen. Leider konnten wir nicht unsere Mitglieder informieren, doch ich hoffe nun das wieder viele den Weg zu Mod-Praxis zurückfinden. Dieses mal spezialisieren wir uns auf SA:MP und nicht mehr auf Landwirtschaftssimulator.


    Was ist Mod-Praxis?
    Bei Mod-Praxis werden kostenlos Maps, Scripts und Mods zum Download für alle Mitglieder bereitgestellt. Außerdem bieten wir unsere Mitglieder inviduelle Sachen, das heißt: Mitglieder schreiben Wünsche ins Forum und ein Teammitglied versucht dieses umzusetzten. Wir bieten auch allgemeine Supportfragen. (Hilfe bei Foreneinrichtungen , kleinere WBB-Plugins erstellen...).
    Wir möchten auch eine kleine Community werden, wo auch Designer ihr Werk vorstellen können oder wo andere Dinge besprochen werden können.


    Kann ich mitmachen?
    Natürlich. Wir sind ständig auf der Suche nach geeigneten Teammitgliedern. Wir sind nicht wie Clans die nur eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern möchte sondern wir würden grenzenlos viele aufnehmen, sofern sie gut sind. Ihr müsste jediglich Mappen , Scripter oder Modden können damit wir euch aufnehmen. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, der Mitarbeiter muss nur aktiv sein und etwas drauf haben.


    Was bekomme ich wenn ich mitmache?
    Geld bieten wir keines, aber wir haben etwas viel besseres. Unsere Teammitglieder sollen regelmäßig neue Sachen in die Datenbank hochladen. Dann sollen sie ihre Datein in Foren, Webseiten etc. vermarkten. Somit wird nicht nur unsere Seite bekannter, Nein! auch derjenige der die Datei hochgeladen hat wird bekannter und daher mehr gefragt. Das heißt desto bessere Datein ihr hochladet und umso mehr ihr es vermarktet, desto mehr kennt man euch.


    Mitarbeiterränge
    Es gibt bei Mod-Praxis 2 Ränge. Der erste Rang ist der standard Rang, wo User sich selber vermarkten etc. Der 2. Rang ist für Mitarbeiter die sehr positiv auffallen. Diese Mitarbeiter düfren unter "Partner" für ihre eigene Webseite werben ( Außer SA:MP-Server Seiten , da das schlecht fürs Image ist ).



    Wenn ihr noch weitere Fragen, Vorschläge zur Erweiterung von Mod-Praxis oder Bewerbungen habt. So postet das hier.
    Ich hoffe wir sehen und dort bald.


    ACHTUNG: Nicht wundern wenn ihr auf die Database geht und alles ist leer. Man kann nur als regestrierter die Database komplett sehen und nutzen!


    Mit freundlichen Grüßen, Audi (Projekleitung)


    3 Mal editiert, zuletzt von [KinG]Audi ()

  • Danke. Wir werden uns große Mühe geben für euch da zu sein

  • Ist echt geil ;) .. =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hi ich weiß ned ob ich mich hier noch bewerben kan^^ naja mach ich mal einfach



    Name: Timo
    Alter: 16
    Wohnort: Nähe Hamburg
    Kenntnise: Scripten(nicht sehr viel aber Learning by doing) Mappen einwand frei


    warum ich : ich habe spaß am scrpiten(das was ich kann^^) und mappen ich finde es einfach geil etwas zu schreiben in eine datei und dies später in game als darstellung (samp game halt) zu sehen ...und ich denke mit einer gruppe wie euch könnt ich auch was lernen^^



    Kontakt immo nur msn icq eig auch aber ned aktiv
    MSN: Timo444@hotmail.de





    PS: Ich habe z.b das tutorial in diesem forum hier geschrieben / Tutorial zu Beweglichen Toren/gates welches inzwischen weit mehr als 5000 klicks hat



    MFG

  • ANGENOMMEN

    Bitte in ICQ melden

    Wir suchen jederzeit neue Mitarbeiter ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • überarbeite das mal.. da sind viele schreibfehler drin..

  • Wir nehmen auch anträge von euch entgegen, ihr braucht eine bestimmte mapp oder einen mapper oder einen bestimmten FS dann kommt auf unser Forum und schreibt euern Wunsch, es ist 100 % kostenlos.


    Natürlich haben wir auch fertige maps und FS wir haben über 20 fertige Maps die ihr Downloaden könnt und für euren Server nutzen könnt.

  • So nach fast einer Woche Mod-Praxis.de hat sich unsere Commnunity auf 34 Leute erweitert
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere aktive User dazu
    :thumbup:

  • Ich kann euch Farbige Benutzergruppen in Threads , Wer ist Online Liste Farbig und
    eine Online Legende mit den Benutzergruppen in Farbe einschreiben.


    Dazu benötige ich :

    • FTP Daten
    • phpmyadmin Zugang
    • Forum Account Adminstrator


    Ansonsten muss ich das bei einem Adminstrator per TeamViewer machen.


    Was will ich dafür ?


    - Für diese Aktion möchte ich garnix.
    Ich möchte nur helfen damit das Forum etwas schöner wird und die Adminstratoren Moderatoren besser sichtbar sind.


    MFG


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Pand0r ()