Mod-Praxis | Deine GTA-Downloadbase

  • Mich haben Se versucht platt zu machen !


    Ich hatte auch eine Community die hieß oder heisst "Modpraxis.de"


    In der Email behaupten die - das die alle Copyright Rechte für den Namen und den Spruch hätten.



    Für Den Namen "Mod-praxis.de" haben die ja die Rechte - Aber nicht für "Modpraxis.de"


    Genauso wenig für den Spruch "Modden bis der Artzt kommt" .


    Habe mich natürlich direkt nach der Mail erkundigt -


    Mod-praxis - besitzt keine Patentrechte . Für den Namen Mod-praxis.de haben die © Rechte und auch für deren Grafiken - aber nicht für den Spruch ^^ - Ist genauso als wenn Breadfish Forum den Spruch "Deine GTA Base" nimmt und ein anderes Forum auch.


    Nächstesmal genauer in Sachen "Urheberrecht" erkundigen , bevor man mir so ne komische Mail schreibt. :huh:

  • Was machst du uns auch nach?
    Nix besseres zu tun?
    @Moderator/Admin: Bitte seinen und meine Beitrag löschen, gehört hier nicht hin, Danke

  • Junge!!!
    Wenn du umbedingt das sagen willst NICHT in dem Thread, machs per PN aber nicht hier! :cursing:

  • Also ich weiß nicht was ihr habt, es gibt viele firmen usw... die heißen z.B Becker&Becker und andere Becker-Becker.
    Aber das heißt doch nicht dass es nachgemacht ist! :>

  • Doch das ist nachgemacht
    Ich kenne Steven
    Er war zu faul sich einen eigenen Namen auszusuchen :cursing:
    Und jetzt bitte ein Mod das löschen, das gehört nicht zu Homepage Werbung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nachmacher können meistens garnichts ausser große Töne Spucken,
    Außer dem ist das hier ein Info Topic kein Diskussions Topic.


    Das stört nur allgemein und die Übersicht also klärt das pls per PM!


    Meistens das selber "Große Klappe nichts dahinter" ^^


    Ich unterstütze auch 100% porsche seine meinung!


    mfg.xXSWATXx :sleeping:

  • Nunja, ihr haltet euch für besser? ;)
    Ich erinner mich nur an die Sache mit den PNs, King.
    Deine Community läuft wohl so schlecht, daß du Werbung in anderen Forum, per PN, machen mußt.
    Echt traurig, aber wenn wir sowas nochmal mit bekommen, bist du eh weg vom Fenster.


    Viel genützt hat es Mod-Praxis anscheinend auch nicht, wenn ich mir so die aktiven User im Forum anschau.

  • lol?
    Was willst du denn?
    Mal wieder typisch breadfish ^^
    Nur nochmal zur Info ;) ich habe für den Chat geworben nicht für Mod-Praxis.de
    aber ... ;)

  • Steven... ich habe letztes jahr am 22.08.2008 Mod-Praxis auf gemahct mit dem Spruch modden bis der arzt kommt. jetzt kommst du machst genau den gleichen namen! genau den gleichen Spruch und fast dass gleiche produkt.. wass soll sowas nur weil du dir keine eigenen sachen einfallen lassen kannst und außerdem in deinem header steht mod-Praxis und dass ist genau unser name!


    also hör auf sonen mist zuerzählen wie dass deins modpraxis heißt und nicht Mod-Praxis.


    mfg. Floo


    und dies war deine E-mail an uns:

    Zitat

    klappe halten , ich bin am 25.10 16 geworden und ich weiss sehr wohl wie es in sachen recht abläuft. Die Frist ist mir egal und von dir lass ich mir nicht drohen - ich werde nichts ändern - so habe jetzt deine mail adresse in den spam ordner gepackt :D:D:D


    so ein kindisches verhalten -.-