Hallo,
hatte grad ein wenig langeweile, da dachte ich probiere mich mal ein WBB Design.
Hier das Resultat - Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht :
Gruß
Hallo,
hatte grad ein wenig langeweile, da dachte ich probiere mich mal ein WBB Design.
Hier das Resultat - Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht :
Gruß
Ich weiß zwar nicht ob dir meine Kritk hilft da ich so gut wie keine Ahnung habe von Grafikdesign aber:
Mir gefällt es. Sagt mir sehr zu. Schön schlicht und nicht zu viel.
Soweit so gut, allerdings gefällt mir der Main Content nicht so, sprich das graue. Vielleicht in ganz leichen Grautöten oder Grün.
Ich würde das "Legends of Minecraft" noch mit Cinema4D bearbeiten, damit es so ausschaut als würde es wirklich drauf stehen.
Danke für das Feedback !
ZitatSoweit so gut, allerdings gefällt mir der Main Content nicht so, sprich das graue. Vielleicht in ganz leichen Grautöten oder Grün.
Werde ich nachher mal probieren
Ich würde das "Legends of Minecraft" noch mit Cinema4D bearbeiten, damit es so ausschaut als würde es wirklich drauf stehen.
Leider kenne ich mich nicht damit aus - Aber mal sehn, was Youtube so ausspuckt
//update - 3D Effekt mit reinem Photoshop gemacht, deshalb nicht so ganz sauber.
Gefällt mir sehr! Nur ich würde Heisenberg' zustimmen. Ein leichter Grünton würde mir besser gefallen!
//edit
Uuuupps hast ja schon. :o Sorry hatte Seite nicht neugeladen! Also gefällt mir!
Respekt gefällt mir
Freut mich, dass es euch gefällt
Gefällt mir mach weiter so!
Sieht eigentlich sehr schlicht aus, was mir nicht sonderlich gefällt. Man könnte noch ein paar Details im Container hinzufügen.
und 3D Texte sollte man meiner Meinung nach nicht mit Photoshop machen, sondern mit Cinema 4D
Cinema 4D ist nicht schwer zu bedienen, du kannst dir einfach ein Text Template herunterladen, es verändern (Größe, Schriftart, Textinhalt etc.) und in Photoshop hineinziehen (hineinkopieren) und schon fertig. Nur das Programm kostet etwas viel.
Sollte extra etwas schlichter gehalten sein
Ja, jedoch kenne ich mich mit Cinema 4D oder anderen Programmen für sowas aus, noch besitze ich sie.
Gruß
Ansich eine echt gute Idee, allerdings gefällt mir das zusammen Spiel der Farben nicht.
Ansonsten ist es echt gelungen!
Sieht gut aus, also von mir hast du eine 6/10.