Intro für zukünftigen YouTube-Kanal

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend,
    demnächst Starte Ich einen neuen und professionelleren YouTube Kanal und Suche nun einen Designer, der mir ein passendes Intro entwickeln könnte!


    Doch vorab erstmal etwas zu mir und meinem Vorhaben:
    Mein Name ist Dominik S. und Ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zähle Ich das Designen (Webgestaltung), meine Freunde und eben YouTube. Vor einiger Zeit hatte Ich schon einen Kanal, jedoch habe Ich mich nicht wirklich gut um Ihn gekümmert, weshalb er nun nur noch in der Ecke rumsteht. Da Ich nun aber wieder sehr viel mehr Zeit und Lust auf das Produzieren von Videos habe, habe Ich mich die letzten Wochen mit der Planung und Umsetzung auseinandergesetzt.


    Auf dem Kanal wird man zusammenschnitte (einige würden es dennoch als Lets Play bezeichnen) aus verschiedenen Games finden. Vorang hat dabei aber DayZ (Epoch), welches gleichzeitig das Hauptprojekt sein wird. Nebenbei wird es aber auch den Trashday geben, welcher jeden Samstag erscheint. Dabei Zocken ein paar Freunde und Ich jedes beliebige Game, solange es Spaß macht. DayZ nehme Ich mit CaptainSkoomer auf, da wir gute Freunde sind, wir schon damals zusammen Aufgenommen haben und es uns beiden sonst an etwas fehlen würde. Natürlich bekomme Ich dadurch auch gute Werbung, jedoch sollte das kein Faktor sein, da Ich das ganze immer noch nur aus Spaß mache und auch immer machen werde.


    Damit Ich den Kanal nicht wieder vernachlässige, sobald Ich eventuell mal keine Lust haben sollte, nehme Ich im voraus auf; Bedeutet, dass Ich im Vorrat aufnehme und so auch mal einen Tag pause machen kann und dennoch ein Video erscheint. So kann Ich gewährleisten, dass Ich an dem und dem Tag immer ein Video bringen kann, auch wenn Ich an diesem speziellen Tag keine lust aufs Zocken habe. Ein kleiner Vorrat ist schon vorhanden, jedoch werde Ich erstmal noch ein klein wenig Aufnehmen und den Kanal erst in ein paar Tagen/ Wochen eröffnen.


    Das Konzept, welches Ich mit dem Kanal verfolgen werde, ist bereits ausgereift und die wichtigsten Infos dazu findet man in meiner Kanalbeschreibung. Den Kanal selbst findet Ihr unter folgendem Link.


    Das Intro an sich sollte relativ Simple aussehen, jedoch möchte Ich die genaue Vorstellung nur via PM herausgeben. Ich bin auch gern dazu bereit, deinen Kanal oder deine Seite in meinen Kanal einzubinden (Credits). Sollte sich jedoch niemand finden lassen, der das Umsonst machen würde, wäre Ich aber auch dazu bereit, eine geldliche Gegenleistung zu überbringen - Dies könnte Ich aber erst nächsten Monat (Mai)!


    Ich hoffe es lässt sich jemand finden und Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.


    //Edit: Push - Da sich niemand finden lässt, wäre Ich nun bereit Geld zu Investieren (Preis kann per PN Verhandelt werden| Falls nötig in den Marktplatz verschieben)

    2 Mal editiert, zuletzt von RaedoX ()