FCNPC Spawnt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,
    ich bin von ARNPC zu FCNPC umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem:
    Der Bot connected und weiter passiert nichts. Ein Serverslot geht runter, aber kein Spieler Ingame.
    Habe den Bot um die Registration herumgeführt, hat ja auch schon mit dem anderen Plugin funkioniert.
    Warum sehe ich keinen Bot ingame?
    Maxiamle Botanzahl in Servercfg natürlich auf 50.


    /edit: alle npcids sind 65535


    [12:31:02] [npc:join] Bot0 has joined the server (499:127.0.0.1)



    public ConnectRNPCs()
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);


    new npcname[35],npcid,string[128];
    for(new i;i<num_rows;i++)
    {
    format(npcname,sizeof(npcname),"Bot%d",i);


    npcid=FCNPC_Create(npcname);
    if(npcid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    printf("Warning: Failed to create NPC ID %d (%s)", i, npcname);
    continue;
    }



    [13:05:00] Warning: Failed to create NPC ID 0 (Bot0)
    [13:05:00] Kicking 127.0.0.1 because they didn't logon to the game.
    [13:05:00] [npc:join] Bot1 has joined the server (498:255.255.255.255)
    [13:06:50] Warning: Failed to create NPC ID 0 (Bot0)
    [13:06:50] Warning: Failed to create NPC ID 1 (Bot1)
    [13:06:50] [npc:join] Bot2 has joined the server (497:127.0.0.1)



    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny95 ()