Uncut Game Keys

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Momentan gibt es bei MMOGA "Fallout New Vegas" für nur 4€ und ich wollte mir das mal kaufen aber MMOGA bietet die Uncut Version an während bei Steam steht, dass man die "gewaltgeminderte Version" kaufen würde. Also wollte ich mal fragen, ob man es trotzdem aktivieren kann und es dann eben doch geschnitten ist oder ob ich das zwingend über Software die mir eine russische IP zuweist etc. aktivieren muss.
    Ich kenne mich mit solchen Key Websites gar nicht aus, weil ich bisher nur bei Steam direkt gekauft habe und hoffe, jemand kann mir das mal erklären.


    ....und ich hoffe ich hab mich wenigstens ein bisschen verständlich ausgedrückt ^^

  • Naja ob es Cut oder Uncut ist, ist mir eigentlich erstmal egal, denn esgibt ja auch Patches^^
    Aber es wird sicher funktionieren oder? Es könnte ja sein, der deutsche Steam Store akzepiert diesen Key nicht.
    Wie gesagt, ich habe keinerlei Ahnung, wie das alles zusammenhängt und funktioniert :D