Moin
Ich habe ein Problem mit dem Chat Radius, und zwar ist es so.
Man schreibt was im Chat und es wird einmal für die, die sich eigentlich in den nächsten 10 Metern befinden angezeigt.
Und es wird dann noch einmal Global gesendet also, es sieht so aus:
Hier mal ein Bild dazu was ich meine KLICK
Code:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return 0;
if(GetPVarInt(playerid,"KrankenhausRespawn") > 1)
{
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Tote können nicht sprechen.");
return 0;
}
new string[128];
format(string, sizeof(string),"%s sagt: %s",Spielername(playerid),text);
SMessage(playerid,WEIS,string,5);
return 1;
}
stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
{
new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
{
for(new i=0;i<maxplayers;i++)
if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
SendClientMessage(i,farbe,text);
return 1;
}
return 0;
}