Samsung Galaxy Tab 3 WiFi + 3G 16GB weiß

  • Hallo,


    hiermit biete ich mein Samsung Galaxy Tab 3 zum Kauf an.
    Das Tablet besitze ich seit dem 14.02.2014 und habe es nur zum gelegentlichen Surfen im Internet benutzt, wenn ich mal auf der Couch lag.
    Somit hat es kaum Gebrauchsspuren und sieht fast wie neu aus und ist noch voll funktionsfähig.

    Daten:

    Samsung Galaxy Tab 3
    255.8 mm (10.1") WXGA LCD
    16 GB weiß
    WiFi + 3G (für 3G eine SIM-Karte benötigt!)
    HSPA 21 Mbps / HSUPA 5.76Mbps Quad-Band (850/900/1900/2100 MHz)
    1.6GHz Dual Core Processor
    3MP FF + 1.3MP VT Camera
    Full HD (1080p) Playback & HD Recording
    GPS / GLONASS
    Smart Remote (Universal Remote Control)
    6,800mAh Battery
    mit Bluetooth



    Zubehör:

    Mitgeliefert wird das Ladegerät/Ladekabel welches gleichzeitig als USB Anschluss für den Computer zur Datenübertragung dient, das Galaxy Tab 3 10.1 Diary Case weiß (Umhüllung/Tasche für Tablet, siehe Bilder) und natürlich die Schachtel in dem das Tablet liegt.



    Sonstige Informationen:

    Das Tablet habe ich am 14.02.2014 im MediaMarkt, Mühlendamm 5 in 24113 Kiel erworben für 359,00 EUR + Galaxy Tab 3 10.1 Diary Case weiß für 36,99 EUR.
    Ich biete es als neu-gebraucht für 270 EUR an, so ist dies ein Kostenersparnis von 125,99 EUR!
    Das Tablet ist nicht gerootet und wird auf Werksstand verkauft..



    Versand:

    Entweder wird das Tablet per vereinbarten Termin abgeholt oder ich verschicke das Tablet, jedoch muss der Käufer die Versandkosten tragen!
    Bevorzugt wird beim Versand das Logistikunternehmen "DHL".


    Bezahlungsmethoden:
    Überweisung oder Abholung.


    Link zur Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…2422397-285-709?ref=myads
    Dort finden sich übrigens auch die Bilder, leider kann ich diese hier nicht hochladen wegen der Größe.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.