Lädt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    Ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist aber mein Spiel wenn ich auf einen Server Connecte, dann kommt ka dieses Bild mit Multiplayer blabla und da lädt es nur bis kurz vor das ende... Woran kann das liegen ?

    Mit freundlichen Grüßen


    Atomfisch

  • Bisschen mehr Information wäre gut.
    Hast du davor Mods installiert? Crashed das game anschließend? Seit wann ist das so? Hast du Änderungen an deinem PC vorgenommen und/oder neue Programme installiert?


    Falls du Mods installiert hast dann diese einfach wieder deinstallieren. Falls du was an der Hardware geändert hast wird es wohl daran liegen dass da etwas kaputt ist oder das Teil mit SA:MP nicht klar kommt was ich aber weniger glaube. Ein Software Problem sollte es eigentlich nicht sein.

  • Er wird genau das gleiche Problem haben, dass ich damals auch hatte.


    Man startet den Client, dann geht man auf dem Server auf connect. Es öffnet sich das normale Multiplayer Bild mit dem Lade Balken.
    Sobald der Lade Balken dann ca. 50% hat schließt sich einfach das Spiel (Ich glaub ich hab damals sogar nen Error Code bekommen).


    Ich habe Samp & GTA neu installiert und es hat funktioniert.