Tabakk/Stopfen

  • Guten Tag Community,


    ich mach einfach mal ein neues Thread dafür auf da ich bereits mal ein altes von einem anderem User gepusht habe mir aber keiner antworten wollte.
    Nämlich habe ich nach 3 Jahren rauchen mal eingesehen, dass es zu teuer ist. Drehen hab ich probiert aber ist mir ehrlich gesagt zu blöd auch wenn es gut schmeckt. Stopfen mach ich öfters bei Kollegen und kann es daher auch (ist ja keine Kunst). Deshalb habe ich schon seit längerem vor (wie gesagt hat keiner helfen können das letzt mal).


    Wollte wissen was so der "beste" Tabakk ist. Preis/Leistungsverhältniss etc.
    Sollte sich ein Moderator das durchlesen bitte ich ihn mich nicht erneut zu verwarnen es ist extra im OffTopic und hier gibt es genug andere Threads die mit SA:MP auch nichts am Hut haben.


    Habe zwar schon gegoogelt jedoch konnte das mir nicht wirklich weiter helfen.


    Danke im Vorraus.

  • Also ich rauche aus dem Norma "Pall Mall" groß für 14,95€ und nebenbei Menthol Tabak(Tabak zum Mischen) für 27,95€

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Habe zwar schon gegoogelt jedoch konnte das mir nicht wirklich weiter helfen.


    Hast du dich mal gefragt warum das so ist?
    Das ist das selbe wie mit dem Essen. Geschmäcker sind verschieden. Daher wirst du hier auch nicht erreichen. Ausser vielleicht eine vollkommen unnötige Diskussion.
    Probiere verschiedene durch und überlege selber, welcher für dich am besten geeignet ist.


  • Hast du dich mal gefragt warum das so ist?
    Das ist das selbe wie mit dem Essen. Geschmäcker sind verschieden. Daher wirst du hier auch nicht erreichen. Ausser vielleicht eine vollkommen unnötige Diskussion.
    Probiere verschiedene durch und überlege selber, welcher für dich am besten geeignet ist.


    Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber sowas wie Kratzen, Preis/Leisung etc. sind bei den meisten gleich. Also starte ich hier keine unnötige Diskussion sondern sammel etwas Info. Außerdem ist es eine andere Sache wenn es dir eine "profesionelle Website" sagt als der Otto normal Verbraucher. Danke dir aber für dein unnötiges Kommentar zu der "unnötigen Diskussion".


    @[GSR]Kaito-sensei
    Skyborder
    Wie länge hält das durchschnittlich und wie viel raucht ihr?

  • also ich rauche zwischen 30 und 40 Kippen am Tag
    und ich brauche für 1Woche etwa 200g normalen und 100g Mentoltabak.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.