Befehl spammt Objekte

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  • Also ich hab mich mal an nem bombenscript versucht... klappt auch alles soweit ganz gut nur ein problem gibt es: wenn ich den befehl eingebe, kommen so ca 100 bomben auf einmal...
    hier mal screen:





    code:

    Spoiler anzeigen
    if (strcmp("/plant", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Terror] == 1)
    {
    new string[128];
    GetPlayerPos(playerid, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]);
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    bombe = CreateObject(1252, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 0.0, 0.0, 0.0);
    new planter[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, planter, sizeof(planter));
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Die Bombe wurde erfolgreich gelegt!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Sie wird in 2 Minuten explodieren!");
    SetTimer("Bombe",120000,0);
    if(PlayerInfo[i][Non] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s hat eine Bombe gelegt! Achtung!, planter");
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFF, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }