Also ich hab mich mal an nem bombenscript versucht... klappt auch alles soweit ganz gut nur ein problem gibt es: wenn ich den befehl eingebe, kommen so ca 100 bomben auf einmal...
hier mal screen:
code:
if (strcmp("/plant", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[playerid][Terror] == 1)
{
new string[128];
GetPlayerPos(playerid, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]);
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
bombe = CreateObject(1252, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 0.0, 0.0, 0.0);
new planter[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, planter, sizeof(planter));
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Die Bombe wurde erfolgreich gelegt!");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Sie wird in 2 Minuten explodieren!");
SetTimer("Bombe",120000,0);
if(PlayerInfo[i][Non] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s hat eine Bombe gelegt! Achtung!, planter");
SendClientMessage(i, 0xFFFFFF, string);
}
}
}
}
return 1;
}
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[playerid][Terror] == 1)
{
new string[128];
GetPlayerPos(playerid, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]);
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
bombe = CreateObject(1252, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 0.0, 0.0, 0.0);
new planter[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, planter, sizeof(planter));
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Die Bombe wurde erfolgreich gelegt!");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Sie wird in 2 Minuten explodieren!");
SetTimer("Bombe",120000,0);
if(PlayerInfo[i][Non] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s hat eine Bombe gelegt! Achtung!, planter");
SendClientMessage(i, 0xFFFFFF, string);
}
}
}
}
return 1;
}