.eu Domains zu gewinnen (Inkl. DNS und WHOIS Verwaltung)

  • Hallo,


    die Europawahlen stehen kurz vor der Tür, daher habe ich mir gedacht zu diesem Anlass ein Gewinnspiel für .eu Domains zu erstellen.
    Es gibt von mir für die ersten zwei Leute die mir die Lösung des Rätsels via PN schicken jeweils eine .eu Domain zu gewinnen.
    Die Laufzeit der Domain beträgt 1 Jahr und kann danach auch verlängert werden.
    Die DNS und WHOIS Verwaltung ist inklusive.


    Es reicht, wenn ihr die Lösungen einfach mit Paint oder anderen Programmen einzeichnet.
    Die Domain wird innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung gestellt.


    Das Gewinnspiel gilt ab jetzt!


    Die Wörter müssen nicht zwangsläufig in Leserichtung platziert sein.


    Diesmal gebe ich die Wörter nicht komplett vor. Nur ein Teil.
    Insgesamt 6 Wörter:


    Eu***a
    Parl*****
    B*ue**el
    Kom*is****
    *rga*
    **rich**ho*


    Das Rätsel:


    Die Lösung bitte NICHT in dieses Thema posten, einfach eine PN mit der Lösung an mich schreiben.
    Die ersten zwei Leute die es mir schicken, gewinnen!


    Sobald ich die ersten zwei Lösungen via PN erhalten habe, gebe ich hier bescheid. :thumbup:


    Viel Erfolg beim Suchen!


    Die Gewinner sind:


    1. Dominik™
    2. casual



    Gewinnspiel beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()