Sponsoring Berreich

  • Ich hatte damals ein Free Forum angeboten, jeder hatte eine Wbblite Forum kostenlos damals bekommen und ich hatte nur durch Werbung gelebt.
    Wenn du bedenkst, hat die Werbung bei mir im Forum auch nicht gereicht.


    Ich habe damals, auch meine Mitglieder in Foren gesucht oder in SA:MP Projekte auf Servern besucht.
    Was habe ich getan? Forum lief nicht, kaum Mitglieder online die Probleme etc. haben.


    Was war mein Erfolg? Ich hatte keine Zukunft für das tolle Projekt, wobei ich ca. 10 Leute hatte die bei mir ein Forum gehostet hatten.
    Ich hatte nur Ausgaben anstatt Einnahmen.


    Ich denke, du solltest als Sponsor auch mal deine 10 Finger bewegen und mal einen Beitrag - Posten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Der Gelbe Schwamm

  • Warum sollte ich mir als Sponsor die mühe machen und ein Thread aufmachen wenn die anderen eine Bewerbung schreiben können und wir Sponsoren dadrauf antworten könnnen?


    Wenn du es als so anstrengent empfindest einen Thread für deinen Sponsoring-Service aufzumachen, dann solltest du lieber die Finger davon lassen.

  • Der Vorschlag wurde (in etwas abgeänderter Form) angenommen und wird gerade umgesetzt.
    Bis ich damit fertig bin ist der Sponsoring Bereich für Waren geschlossen, weil die Rechte usw. da noch nicht stimmen.


    Die Themen aus dem alten Sponsoring bereich werde ich danach entsprechend verschieben, aber Themen die älter als 30 180 Tage sind werden ins Archiv verschoben, damit das ganze gleich etwas aufgeräumt wird.
    Sollte irgendwas nicht stimmen, bitte per bei mir Melden.


    Mfg.


    //Nachtrag: ich habe nun fertig. Der Bereich wurde nun in Teammitglieder und Waren getrennt, Themen die älter als 180 Tage sind wurden ins Archiv verschoben, und alle andere entsprechend in die neuen Bereiche.
    Sollte ich Themen übersehen haben, die in das jeweils andere Forum gehören, bitte einfach ne PN an mich mit dem Link zum Thema.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.